[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Hallöchen zusammen!

Bevor ich Euch das Video, um das es ja eigentlich geht, vorstelle, möchte ich noch etwas weiter ausholen:
Seit Mai fährt ein Dortmunder Dokumentarfilmer quer durch Deutschland, um ein Mamutprojekt zu realisieren - ein vollständiges Portrait der deutschen Metalszene, gebannt auch zahlreichen DVDs. Heißen wird das ganze "Heavy Metal Made in Germany". Mehr Infos gibt es u.a. hier.

Regelmäßig werden nun kleine Teaservideos veröffentlicht, um die Wartezeit auf die erste Doppel-DVD zu verkürzen. Dies hier ist der Teaser auf den Beitrag meiner Band, ErzfeinT. Viel Spaß. :)

 
Hier was zum geil finden... Die besten Gummibärchenmosher der Welt! Es ist meine Zweitband, mit der munter zur Sache geht. Wehe das nimmt hier einer zu Ernst, dann gibts Haue! ;)
http://youtu.be/QZKnVw9Bahg
 
Unser erstes "richtiges" Musikvideo (kommt in HD natürlich am besten):



Cheers
 
Hier das erste Video meiner (jetzt ex) Band. Hoffe, es gefällt. Viel Spaß!

 
Hier ist auch mal unser neustes Werk

 
Hier ist unser Video...alles selbst gemacht. Von der Aufnahme bis zum Schnitt!
Budget: 5€ für einen Baustrahler :D
Kritik ist gern gesehen.

 
Auch wenns gar nicht mein Fall ist siehts doch gut und nicht billig aus. Da gibts ganz andre Kaliber die richtig Kohle für schlechteres rausgetan haben.
 
Unser neues selbstproduziertes für einen Song aus unserem kommenden Album:

 
Unser erstes Musikvideo ist endlich fertig! :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Recht schlicht, ohne viel Klimbim. Soll aber auch so :)
 
Unser neustes Projekt, wieder handgemacht mithilfe von zwei guten Freunden und ein riesen Aufwand, aber hat sich, unserer Meinung nach gelohnt :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nein ist das geil! Richtig gut gemacht!

Am geilsten find ich die Steadycam Einstellung beim Solo :D
 
Meine neue Band! Texas Local News aus Egelsbach (Großraum Frankfurt).

Das Video wurde letztes Jahr gedreht, demnach bin ich leider noch nicht dabei...aber ich möchte ja niemandem etwas vorenthalten :D



In ein paar Monaten wollen wir erneut drehen, dann auch mit mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr habt nicht zufällig mal bei Soundgarden gespielt? :D
Cooles Video übrigens!
 
Mir kam der Name nur so bekannt vor :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben