[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Bin grade in meine erste eigene Wohnung gezogen, hier mal meine Übungsecke:
cmtex2aeuz87tadzg.jpg

unter sich ne leerstehende Wohnung und darüber nur nen Speicher zu haben ist geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie lange mußtest du denn üben, bis die Wohnung drunter leer war? :weird: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
die war schon vorher leer :p
 
....also ich würd einziehen :D
 
daran hättest du wohl nicht allzulange spaß :p
 
Yeah, etagen-übergreifendes Bass-Battle! :rock: :rock: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lasset die Spiele beginnen!
 
Wieso, geh ich einfach hoch und jamme mit!
 
Dann aber ein Bild von der Übungsecke machen und hier zeigen. Ist immerhin der "Eure Übungsecke"-Thread... ;)
 
u4u5u4yr.jpg



Das ist die Ecke (bei) meiner Freundin. Offiziell gehört beides ihr, praktisch nutze ich es öfter. Hat aber wirklich Vorteile, dass ich, wenn ich mal ein paar Tage bei ihr bin, nichts mehr zum Üben mitzunehmen brauche.

Zu sehen ist übrigens ein Peavey Milestone III mit Peavey Micro Bass (20 W, 8") Verstärker. Das kultige Spiralkabel ist leider grade nicht aufzufinden
 
ne Freundin die Bass spielt, endet das nicht zwangsweise in ner tötlichen G.A.S spirale bis zur Hungersnot?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ne Freundin die Bass spielt, endet das nicht zwangsweise in ner tötlichen G.A.S spirale bis zur Hungersnot?

nicht annähernd so schlimm wie mit einer Drummerin verheiratet zu sein!
Hätten wir wenigstens Instrumente zur gemeinsamen Nutzung - aber nein, wäre ja zu einfach :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre es nicht einfacher und billiger gewesen ein Metronom oder einen Drumcomputer zu kaufen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Spielst du unter der Dusche oder was? :p
 
Alle Amps und Boxen mal an einem Fleck zu Hause wegen Bandauflösung... :(

DSC_0894.jpgDSC_0898.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Himmel hilf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben