Bilder von euren Bässen

Bin schon am Tabben ;) Der Rest des Albums folgt...
übrigens meine Visage links neben dem ersten Bund :D
Und ich hoffe mal das Foto ist schon älter, sonst wär ich böse über das Bild ganz rechts ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du tabbst? Voll geil!! :))

Die Visage bleibt da! hehe. Aber der Rest wurde mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst!
Übrigens der vorerst letzte Tag mit dem G&L! Geiles Teil!

http://s7.***.net/images/140327/l57mp62l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cooles Bild. Die LEDs gefallen mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und damit wir heute den Kater von Freitag Abend nochmal ordentlich weglachen können :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der BB bleibt bei mir....

Ich weiss natürlich das es sich komisch lesen mag.
Tatsache ist aber der BB stellt alle auch weitaus teure Instrumente
in den Schatten.......sowohl von Optik, Verarbeitung als auch
Haptik.Wenn ihr so nen Teil seht testet es an.......lohnt sich.
............
Ich bin nur froh das ihr alles so genau wisst.
Auch freut es mich für euch das ihr offenbar noch nichts
gekauft habt was euch kurze Zeit darauf nicht mehr begeistert hat
bzw dass ihr gemerkt habt das es eben doch nicht das ist
was ihr braucht und wolltet.
Ich zieh mein Hut fuer soviel Kenntnis
...................


Und heute Entdeckt im Squier Forum:

Hab den BB gegen nen VM 70 NT 4 Saiter getauscht.
Da sind 7150ml Fender drauf.
Klingen trocken recht gut.......genaues am Amp weiss ich heut abend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und damit wir heute den Kater von Freitag Abend nochmal ordentlich weglachen können :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ist doch schön das du deinen Bass fürs Leben schon gefunden hast. Comedian bist du allerdings nicht gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Da bist du aber der erste der das sagt ;)

The_comedian_badge_by_AdamBeedell.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist doch schön das du deinen Bass fürs Leben schon gefunden hast. Comedian bist du allerdings nicht gerade.

Passt schon.
Ganz unrecht hat er ja nicht.
Zumal wenn ich immer wieder so aha erlebnisse wie gestern
haben darf kann jeder lachen soviel er will :)
 
Ist doch schön das du deinen Bass fürs Leben schon gefunden hast. Comedian bist du allerdings nicht gerade.

Das lustige ist, wer hier gerade über wen lacht :D
Also da wird ein großer Haufen Selbstironie hinter stecken, denn Ryknow ist GANZ GENAU SO :D :D :D :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das lustige ist, wer hier gerade über wen lacht :D
Also da wird ein großer Haufen Selbstironie hinter stecken, denn Ryknow ist GANZ GENAU SO :D :D :D :rofl:

Da ist einer mächtig froh, dass er den Wanderpokal los ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kürzlich vorm Proberaum.

1932601_10152122160939823_430073112_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
ckt.jpg


Nein im Ernst, was ist das für ein Tiel, sieht wahnsinnig toll aus! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Franz Förster;6942793 schrieb:
Kürzlich vorm Proberaum.

Sehr gut. Endlich mal ein Bass mit nicht zu viel und nicht zu wenig 'Design' :great:
 
Kaum zu glauben. Eben hatte ich noch die BassLine Website auf und hab mit einer Re:Belle geliebäugelt... sehr eigenständiges aber in sich (aus meiner Sicht) total harmonisches Design. Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Ach Mist, da bin ich wohl auf der Musikmesse blind dran vorbei gelaufen (das Video auf der HP ist von der Musikmesse 2013). :(
Aber Glückwunsch zu dem tollen Teil! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben