[Gitarre] Gibson Les Paul Slash Vermillion

  • Ersteller digitalpig
  • Erstellt am
Tolles Review!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für das tolle Review. Hat mir Spaß gemacht mit zu lesen. :)

Viel Freude mit der Axt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wurde zwar schon ein wenig länger nichts mehr geschrieben, nichts desto trotz eine sehr geile Gitarre und ein schönes Review... Ich darf mir herausnehmen zusagen, dass ich UNGLAUBLICH NEIDISCH BIN!

Das ist meine absolute Traumgitarre *träum, sabber*

Viel Spass mit dem geilen Gerät!
 
Gratulation zu der schönen Gitarre und zu dem tollen Review ! So soll das sein ! Viel Spass damit ! lg Alex
 
Hi,
ich habe mal eine Frage.
An dieser hier sind am Steg die "Saitenhalter" farblich unterschiedlich. Auch die Befestigungsbolzen sehen hier anders aus, wie die, die ich im Internet an der Vermillion finde. Kann es sein, dass bei dieser etwas nicht original ist?
Bitte entschuldigt, dass ich die Fachbegriffe der Bauteile nicht weiß ;)
WP_000575.jpg
WP_000575.jpg
 
Sieht wirklich so aus, ja.
Danke dafür. =)
Aber wie kommt man dazu die vorhandenen Mechaniken zu tauschen? Ist diese Bridge und sind die Sättel wertiger, haben sie Vorteile?
Oder ist gegenteiliges der Fall?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben