[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das normale Elend sozusagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das normale Elend sozusagen :D
loool. allerdings. es ist schon affig wenn man sagt stellt das doch mal bitte ein, der Hals krümmt sich nach unten durch, die Saiten stehen weit weg wird man noch mit den Worten konfrontiert, dass andere so etwas lieben... man man man.... :weep::gruebel:
dann wird halt wieder beim großen T bestellt. sollen sich die Händler aber dann auch nicht beschweren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja traurig wieviel Profis in vielen Laeden unterwegs sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schlimm ist nur wenn Du Verkäufer vor dir hast die es noch nicht mal einsehen oder gar wissen das es Mängel an dem Setup gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja des is alles Arbeit sowas einzustellen :D
 
Schlimm ist nur wenn Du Verkäufer vor dir hast die es noch nicht mal einsehen oder gar wissen das es Mängel an dem Setup gibt!

genau das ist das Problem und vor allem wirst du dann auch noch belächelt wenn du sagst, die Maße wären übrigens so und so etc. Naja, dann tuts mir leid, sollen sie weiterjammern dass man im Internet bestellt... da wenn ich angebe "bitte einstellen" funktioniert das nämlich :)
 
Kundenfreundlichleit is keine Staerke der Deutschen.......nix neues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Des machts ja ned wirklich besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja mei die Schluchties :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja die Ösis, progressives Flaggendesign (Rot- Weiß- Rot, wg. dem verkehrt herum hochziehen), dann diese komischen Kaffeenamen, und dann eben der Rest. :gruebel:
 
Bin ausgesprochener Österreichfan. Mag die Lebensart, Mundart, Umgangsformen. Ist mir viel näher als z.B. Berliner Schnauze. Servus nach Österreich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20140405_Jazzyne.jpg
Meine derzeitige Liebe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine auch :) Seit 2010!

Jazzy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde auf dem VM70 kommt eine Bridge mit Messingreitern ganz gut :D
1970423_10203445277556893_1388520144_n.jpg

- - - aktualisiert - - -

Ich schließe mich dann auch Cold Prep und mjkeys89 an

969036_10201260250492582_1507180395_n.jpg

Hoffe, es ist ok, dass noch Amp und Box mit auf das Foto gekommen sind
:D
 
..... Nur wenn du uns verrätst, was das für ne box ist ;)
 
Ich stelle fest, die aktuelleren VM Jazzies sind wesentlich "honiggelber" und glänzender...

Ein Kumpel hat einen ganz aktuellen mit 14er Seriennummer, der hat auch einen hochglanzlackierten Hals, im Gegensatz zu meinem, der ist seidenmatt (und mittlerweile vom Handschweiß an einigen Stellen grau)
 
Meine is von 2009.
Der Hals is auch matt.
Lack hätte ich runtergemacht......mag des nicht.
Und extrem Honig is sie auch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben