Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Krasses Teil! Will auch :)

Relic ist Hammer und ja, sogar der Zebra PU ist Hammer.

Wünsche dir jetzt nur noch den passenden Sound ;)

Zum Relic kurze lustige Anekdote. Hab letztens meine Strat zum Pfandleiher gebracht. (Ja, klingt schräg, hab ich aber schon mehrmals bei überraschenden Geldnöten gemacht, ist einfach unkompliziert und praktisch, sind auch einfach meine einzigen Wertgegenstände. Und nein, da gibts keine Schnäppchen, hole sie immer wieder ab...;))
Reiche sie also über den Tresen, die Mitarbeiterin nimmt sie mit nach hinten, macht den Koffer auf und es wird angefangen zu tuscheln...da dämmert es mir schon, die Frau kommt kopfschüttelnd zu mir und meint sie müsse ablehnen, da die Gitarre zu stark beschädigt ist.
ich hole aus erkläre den Sachverhalt "Relic", sie guckt mich ungläubig an und verweist mich auf den Chef.
Der kannte das schon eher allerdings nur mit den Nitrorissen.
schließlich ging er nach hinten, recherchierte LANGE, telefonierte dann und kam schließlich mit einem fetten Grinsen wieder, entschuldigte sich wegen der Wartezeit und meinte, dass er gerade einfach bei Fender angerufen hat und er mir gewünschte Höchstsumme problemlos Zahlen kann :)

Musste etwas schmunzeln, da es die erste Gitarre war, die ich dort völlig unverbastelt und quasi im Neuzustand angeboten hatte :)
Sieht aber eben nicht so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stimmt, die ist ordentlich gerelict....jajajajajaja...das find ich ja gerade hot. Die Nitrorisse wären mir zu wenig.
 
NGD
Wie angekündigt....ohne Übertreibung sicher die beste Strat, die ich je in Händen hatte...und die ist noch nicht mal nachjustiert....
IMG_20140407_151315.jpg
IMG_20140407_151257.jpgIMG_20140407_151315.jpgIMG_20140407_151344.jpg


IMG_20140407_151315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hey LuckyBlues,

Gratuliere zu deiner neuen Strat, gute Wahl!! Viel Spaß mit ihr ;)
... könnte ein Schwesternmodell zu meiner sein, mit der ich sehr zufrieden bin .... geniale Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,
Super Strat! Ich finde starkes Relic oft nicht gut, aber das ist echt stark (in beiderlei Hinsicht)! Schöne Farbe hat das Schlagbrett! Gratulation dazu! :)

LG Dimas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Bilder sind da. Aber warum drei mal das gleiche ? Poste doch noch ein paar andere :)
 
Jo, Gratulation zur neuen Pfanne :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry für die Bilddoppelungen, die hat es bei mir gestern leider nicht angezeigt...für andere Bilder hatte ich gestern dann mal keine Zeit mehr ...:whistle:
 
Gratulation! Fast so schön wie meine ;) Wie ich Sonic Blue doch mag!
Sorry für die Bilddoppelungen, die hat es bei mir gestern leider nicht angezeigt...für andere Bilder hatte ich gestern dann mal keine Zeit mehr ...:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oha hab gerade gelesen, dass mike eldred nicht mehr für Fender arbeitet…. weiss jemand näheres dazu?
sehr schade, fand er war ein wunderbares Sprachrohr für den custom shop und hatte imho den richtigen spirit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, arbeitet jetzt für den Custom Shop von Gibson? :D
Wo hast du das denn gelesen?
 
NGD
Wie angekündigt....ohne Übertreibung sicher die beste Strat, die ich je in Händen hatte...und die ist noch nicht mal nachjustiert....
Anhang anzeigen 339790
Anhang anzeigen 339789Anhang anzeigen 339790Anhang anzeigen 339792


Anhang anzeigen 339790

:gruebel:
....
:gruebel:
...
:gruebel:

...ich glaube bei mir muss dieses Jahr noch ein Stück goldenes Mahagonie gehen, damit ich mir auch so ein schönes Teil mit Humbucker am Steg zulegen kann :rolleyes:

Es gibt aber immer so wenige HSS Strats aus dem CS auf dem Gebrauchtmarkt, wäre es ein großer Wertverlust bei einer CS Strat wenn man am Steg eine Humbuckerfräsug machen lässt?
 
Die HSS ist natürlich sehr zu empfehlen....
Aber was läßt dich zweifeln? :gruebel:
 
Die Tatsache, dass dafür meine Paula gehen müsste und ich ja eigentlich schon eine Strat habe.
 
Ahso...ok, verstehe. Aus meiner Sicht eine einfache Entscheidung :D
Ich bin kein großer LP Freund.
 
Und der Gregor hat im Moment sogar eine sehr feine HSS Strat im Angebot :)

Naja später mal^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben