Live-Videos

Swing à la Django von meiner Band Duke & Dukies ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Live Your Dream" von meiner Band SWOLO - Auftritt war am 28.03.2014 im LKA Longhorn Stuttgart




Weiteres unter www.swolo.de
 
Hier mal ein Live-Mitschnitt des letzten Gigs meiner Coverband "Seventy Seven":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier eine Aufnahme meiner Band Limbus aus dem Cultur Container in Berlin, enjoy!
 
Vielen Dank!
 
Das hier ist von diesem Mittwoch auf dem Rathausmarkt, OL

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal eins von uns, die Qualität ist leider nicht so gut.



Liebe Grüße
 
Mothmen Live@Rock im Hesel 09.05.2014, 8 Bands in 2 Days...gerockt!

Cheers


 
Wir hatten Anfang März das Glück in den Bauer Studios in Ludwigsburg einen Tag verbringen zu können und haben dort zwei Songs live eingespielt. Begleitet wurde das Ganze von einem Kamerateam und ist jetzt auf YouTube zu sehen. HD bietet sich an :)

 
Video vom letzten Gig der Troubleshooter für die ich den Sound mache:

[video=vimeo;94904223]http://vimeo.com/94904223[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Here we go again!

Yasi Hofer & Band - Quest (Live At Roxy Ulm)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tighte Sache!
Was spielste denn da?
 
Danke - ich bin an der Gitarre ;-).
 
Live @ Büttel rockt im Mai 2014


Killer Shot


Darker Side


Ich bin die Gestalt in der dunkeln Ecke rechts.... Leide ist die Video Qualität nicht so berauschend,
dafür ist der Ton in Mehrspur aufgenommen und nachträglich nochmals abgemischt und optimiert...

www.sliktaktik.com
 
Hallo Leute!

Ich bitte um ein paar Rückmeldungen zu unserem Auftritt am Wochenende.
War ein Festival in Tschechien mit toller Bühne aber viel zu wenig Leuten....seht selbst!




Danke und lg!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alter die notenständer... echt jetzt :redface:
was steht da drauf? "das ist funk - nur ein akkord"?
 
Naja wir haben ja nicht nur Funksongs im Programm ;)

Aber die Kleidung ist echt verbesserungswürdig wenn ich mir das jetzt so ansehe :D
 
Vom letzten Freitag 30.05.2014 in Celle - mit open stage charakter - so richtig lustig wird's ab 5 Minuten (leider nur Cameraton - nicht so dolle)
...wir hatten extrem viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben