Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wir waren dieses Wochenende zwei Tage im Studio um unseren neusten Song aufzunehmen. Während ich meinen Beitrag geleistet habe ist dann dieses Bild entstanden. ;)
Studio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooles Bild, nur etwas klein.
 
Ist auf die schnelle mit dem Handy gemacht.
Hier noch ein paar Schnappschüsse von einem Gig. ;)
DSC_0106.jpgDSC_0170.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Daumen hoch für den Backenbart! Cooler geht nimmer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr dürft raten, welcher von den beiden Herren euer Cymon ist. :p :D
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Den Blonden hab' ich schonmal irgendwo gesehen, ist glaub' ich einer der Wuten-Brüder...
Aber der Kleinere - keine Ahnung...
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hinten links, der mit der Käppi :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Is der Wooten ein Zwerg :D oder is der Cymon so groß ?
 
Ihr dürft raten, welcher von den beiden Herren euer Cymon ist..

Spontan? Der in der blauen Jacke im Hintergrund... Die Antwort wäre ja sonst zuuuu einfach. ;)

Der kleine Dicke darf den Mund ja auch nicht aufmachen... Na ja, ist ja auch nur ein Bass-Spieler und kein Sänger... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hinten links, der mit der Käppi :D
Spontan? Der in der blauen Jacke im Hintergrund...
Witzbolde. :p
Nene, sollte ja klar sein, dass ich der rechte komische Typ mit dem Schleichwerbung-Shirt bin.
Ist schon praktisch, wenn der Herr Wooten offiziell von 11:00 bis 12:00 da ist und man erst um 11:55 da aufläuft. Da sind nämlich alle anderen schon weg und man kann direkt auf ihn zugehen und nen Bild machen. In anderen Messeberichten hab ich gelesen, dass es um 11:00 einen ziemlichen Massenauflauf gab, als er vorgespielt hat. Hätte ich zwar gerne auch gesehen, aber es ging nicht früher. -.-

Is der Wooten ein Zwerg :D oder is der Cymon so groß ?
Ich bin um die 1,90m und schätze den Victor mal so auf 1,70 oder so.
 
..... dann ist der " Kleine " immer noch größer als ich :rofl: .

Hab noch eins , bevor die Haare aus dem Kopf geschossen sind :

cmrlbd8udq30kkamc.jpg


Anfang nächsten Monats kommt die jetztige Matte aber auch wieder ab ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
..... dann ist der " Kleine " immer noch größer als ich :rofl: .

Hab noch eins , bevor die Haare aus dem Kopf geschossen sind :

cmrlbd8udq30kkamc.jpg


Anfang nächsten Monats kommt die jetztige Matte aber auch wieder ab ;) .

Du hast aber einen sehr schicken Preci! :great:
 
..... dann ist der " Kleine " immer noch größer als ich :rofl: .

Hab noch eins , bevor die Haare aus dem Kopf geschossen sind :

cmrlbd8udq30kkamc.jpg


Anfang nächsten Monats kommt die jetztige Matte aber auch wieder ab ;) .
bist du mit dem alten imac noch im netz, oder steht er als Aquarium auf dem Tisch ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier von unserem letzten Gig vor einer Woche...

Gesichterkino galore!

sw-8993.jpg

sw-8991.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben