Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

ILok hab ich jetzt als Synonym für das ganze Zeug benutzt ;)

MfG, livebox

- via Handy
 
das heißt doch, dass er eben gerade doch nicht genug Schutz bietet?
 
Wollen wir uns hier doch langsam wieder mal dem Thread-Titel widmen. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, also mir gefällt der Thread-Titel sehr. Etwas zu lang vielleicht aber durchaus vertretbar. Ich gebe ihm 4 von 5 Sternen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bei waves (und sicher auch bei allen bekannten resellern ;) ) gibts die Mai Deals..

Vor allem gibts auch Upgrades entsprechend discounted. Gerade meine API Collection auf besagte Studio Collection upgraded ($380).
 
Ist das die 7GB Version? Und benötigt die einen Dongle wie in einem älteren Amazonas Test zu lesen ist und woher bekommt man den bei electronic delivery?
 
1.) Beschreibung bei audiodeluxe: Miroslav Philharmonik comes with over 4,200 sounds (for over 7 GB of samples)!

2.) Download dürfte vermutlich über IK Multimedia laufen, zumindest bei mir war es bei einer Waves-Plugin-Bestellung so, daß ich einige Stunden nach der Bestellung einen Link per Email bekam, der direkt auf die Waves-Homepage verwies. Dort konnte ich mittels eines Codes das PlugIn registrieren und runterladen.

3.) das mit dem Dongle wüßte ich auch gern ... vermute aber, daß man den nicht braucht, weil es sonst in der Beschreibung als Hinweis stünde.

- - - aktualisiert - - -

Edit: hab einfach mal zugeschlagen und werde berichten.
Beim Checkout wurden mir noch mal 3 USD abgezogen, vermutlich, weil ich über den Email-Newsletter-Link bestellt habe.
Umgerechnet 20,23€ kann man für ein komplettes Orchester ja mal ausgeben, auch wenn diese Library natürlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. ^^
 
Der Miroslav Philharmonik wird ohne Dongle betrieben. (Habe den auch, habe aber etwas mehr im letzten Jahr bezahlt, insofern ist der Preis von knapp 30 US-$ sehr gut!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke Flapman, hab das Angebot letztes Jahr zwar durchgehen lassen, weil mich die Reviews von damals aus heutiger Sicht nicht mehr überzeugten (glaub ich.. oder so.. was weiß ich, was ich letztes Jahr so alles dachte..), aber zu dem Preis jetzt ist das echt kein Ding, ist gekauft :)
 
Ich habe mir die Philharmonik auch mal gegönnt. Das Authorisierungsverfahren (inkl Download mit Internetexplorer und verpflichtende Angabe von Daten) finde ich schon wieder ziemlich ekelhaft und zeitraubend.

Naja, bei dem Preis kann man sich wenigstens darüber nicht beklagen.

So Far...
Laguna

EDIT:
Oh man, das ist ja echt krätze: Plugin gestartet, beim select Folder Dialog abgeschmiert und Cubase gleich mit abgeschossen.
Neustart des Systems und das Plugin glaubt, das Folder sei schon gesetzt und findet keine Instrumente.
Gibt es eine Möglichkeit, das Folder neu oder händisch zu setzen?

EDIT2:
Neuinstallation des Plugins hat mich nochmal durch die ganze Authorisierung geschickt.... Was da für wertvolle Lebenszeit verloren geht...:igitt:
Trotz korrekter Auswahl des Folder werden trotzdem keine Instrumente gefunden. Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Falls jemand (wie ich) die Sounds von Miroslav Philharmonik sucht:

- auf der IK Multimedia-Seite mit Benutzerdaten einloggen
- Support ---> User Area ---> My Products ---> Miroslav Philharmonik ---> Sounds Download

Sind 9 ZIP-Volumes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
noch nicht mit auseinandergesetzt, aber was ihr da erzählt, klignt ja mal stressig -.-
 
Also ne, ehrlich...
Angefangen bei einer erzwungen Authorisierung (Licence center, das lass ich mir ja noch eingehen), dann muss man aber beim ersten Start das Plugin nochmal selber aktivieren (mit einer schrecklichen GUI, die immer wieder andere Fenster bei einem Klick IN die GJUI fokussiert (Win7, 64bit, Cubase 5.5)), dann muss man noch die Sounds runterladen (9Dateien, maximal 6 Downloads gleichzeitig zugelassen, ziemlich langsamer server) und, was ich persönlich besonders assozial finde: Man kommt erst auf die MyProdukts Seite (auf der man die Sounddateien herunterladen kann), wenn man die Frage nach dem eigenen Mobilgerät (Android, IPhone, etc...) beantwortet hat. Gehts noch?

Auch wenns hart klingt, aber bei solchen Restiktionen verstehe ich voll und ganz, warum Raubkopierer den Kopierschutz umgehen wollen. Ich für meinen Teil werde nichts mehr bei IK Multimedia kaufen. :mad:

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wusste, dass ich da nicht hätte zuschlagen sollen. :mad:
Ich bekomme es nicht mal ans laufen. In Cubase wird mir das als FX anstatt eines Instruments in der Plugin Verwaltung angezeigt. Beim Initialisieren bekam ich "Registry Error"
schon mehrfach neuinstalliert. Ändert nichts. :bad:

Edit:
Ich sehe gerade, dass es wohl nur für 32bit Betriebssysteme angegeben ist. Zumindest in den Specs auf der Webseite steht in Klammern explizit 32bit hinter den Betriebssystemen. Meinen die jetzt das Betriebssystem oder das Plugin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben