Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Apropos Pimping. :)

jca.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Nicht nur klanglich schön (wie ich finde) :)
Bugera 6262 mit anderen Röhren.

1.jpg2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, 6L6GC

Habe in der Vorstufe auf V1 eine JJ5751.
Im Phaseninverter und der ersten Gainstufe für Clean / Crunch eine General Electric 12AT7 von 1984
Im Effektloop, die Bugera 12AX7 und in den anderen beiden Gainstufen ELectro Harmonix 12AT7 Gold

Klingt aufgeräumter und hat immer noch gut Gain im Leadchannel.
Clean ist jetzt immer Clean und Crunch ist auch fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, 6L6GC

Habe in der Vorstufe auf V1 eine JJ5751.
Im Phaseninverter und der ersten Gainstufe für Clean / Crunch eine General Electric 12AT7 von 1984
Im Effektloop, die Bugera 12AX7 und in den anderen beiden Gainstufen ELectro Harmonix 12AT7 Gold

Klingt aufgeräumter und hat immer noch gut Gain im Leadchannel.
Clean ist jetzt immer Clean und Crunch ist auch fein.

Und warum leuchten sie so derart blau? ich kenne das von meinen beiden 6260 so nicht.
 
Und warum leuchten sie so derart blau? ich kenne das von meinen beiden 6260 so nicht.

(Halbwissen!) AFAIK liegt das irgendwie an Ionen o.ä. die durch die Röhre fliegen. Soll aber dem Klang nichts antun und die Röhre ist intakt. Soll wohl bei Röhren osteuropäischer Herstellung oft vorkommen.
 
DSC_1119.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
kleines Billigheimer Türmchen :hat:

CIMG6683.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal n paar Bilder von den Dingern die unsere Amps so unwiderstehlich machen (mal abgesehen vom Sound :D)

fryette_deliverance_sixty_tubes_glow.jpg


fryette_deliverance_sixty_power_tubes_glow.jpg


fryette_deliverance_sixty_pre_tubes_glow.jpg


Grüßle Robi

EDIT:
hab noch zwei ;)

fryette_deliverance_sixty_power_tubes_glow2.jpg


fryette_deliverance_sixty_power_tubes_glow3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
All in one Paket - mein Grandmeister 36 :great:
 

Anhänge

  • P1000970.jpg
    P1000970.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 430
  • P1000969.jpg
    P1000969.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 439
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
skervo, Was steckt in dem Palmer Gehäuse?
 
Ein Eminence Cannabis Rex, der sehr gut zu dem Amp passt. Nächste Woche bekomme ich auch noch eine 1*12 Small Thiele Box von H&K ( das Modell, das auch Thomas Blug gerne live nutzt ) mit einem Celestion G12H100. Mal schauen, was mir dann besser gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heut hab ich meinen Stall aufgeräumt & ein Paar Fotos von meinen Lieblingen gemacht:)
Zuerst mein ENGL Gig Master 30 ex-Combo-Top





PICT0011.jpgPICT0003.jpgPICT0004.jpg

Seit gestern jibt et Zugang zu vermelden:D Line 6 Spider Valve 212 40 Watt

PICT0010.jpgPICT0017.jpgPICT0018.jpgPICT0021.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
DSC_1173.jpg

DSC_1152.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
..damit ich nicht grundlos neben dem mesa-user-thread "crossposte", hab ich nochmal 'ne Gitarre mit drangestellt und geknipst ;-)
uploadfromtaptalk1399460547831.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein aktuelles Hausbesteck

Alt und hässlich aber soundmäßig alleroberstes Regal

Hohner Orgaphon 25 MH mit zusätzlicher Hohner 2 x 12er Box.

Der Hohner ist getuned, mit ungebufferten Loop und Mastervolumen.
Der Amp hat fürher mal Gymnastikgruppen in einer Sporthalle mit Musik versorgt,
 

Anhänge

  • CIMG1358.jpg
    CIMG1358.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 356
  • CIMG1359.jpg
    CIMG1359.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 353
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
New (Pre)Amp Day!
IMG_1222.jpg

Gestern für ein paar Stunden ausprobiert, das Ding kann wirklich viel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Matamp Minimat MK1
IMG_4415.jpg


Matamp Minimat mit Orange Dual Terror im Hintergrund
IMG_4465 (1).jpg


Orange Dual Terror
IMG_4460.jpg


'78 Hiwatt Custom 100
IMG_4461.jpg


Orange PPC 4x12
IMG_4456.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben