Warwick Bässe – Der User-Thread

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Hallo Bl@ck,

ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig.

Die Pro Series Thumbs mit Ovangkol-Hals werden preislich drunter liegen.

Wenge und Ovangkol haben mehr diesen Mittengrowl. Wobei es bei Wenge etwas ausgeprägter als bei Ovangkol ist.
Vielleicht hast Du ja mal Lust nach Markneukirchen zu kommen. Dann könntest Du die Bässe testen und die Unterschiede live erleben. Würde mich freuen!

Viele Grüße
Anne Schmidt
Warwick/Framus Social Media Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Bl@ck,

ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig.

Die Pro Series Thumbs mit Ovangkol-Hals werden preislich drunter liegen.

Wenge und Ovangkol haben mehr diesen Mittengrowl. Wobei es bei Wenge etwas ausgeprägter als bei Ovangkol ist.
Vielleicht hast Du ja mal Lust nach Markneukirchen zu kommen. Dann könntest Du die Bässe testen und die Unterschiede live erleben. Würde mich freuen!

Viele Grüße
Anne Schmidt
Warwick/Framus Social Media Team


Guten Abend Anne,

mhh mehr Mittengrowl für weniger Geld? Da könnte sich glatt GAS breit machen....

Vilen Dank für die Einladung, aber Markneukirchen liegt etwas zu weit weg & ich hab momentan kein eigenes Auto. In der Zukunft komme ich gern auf das Angebot zurück.

Ab wann werden die Thumbs mit Ovangkolhals ausgeliefert und im Handel antest bereit sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Anne :)

[edited by mod/elkulk]

Das freut zu hören dass die Ahornhälse gegen Ovangkol ausgetauscht werden.
Ich hab damals gefragt ob jemals ein Thumb Rockbass existieren wird, aber nach eurer Qualität sieht das ja bald nicht mehr so entfernt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann werden die Thumbs mit Ovangkolhals ausgeliefert und im Handel antest bereit sein?

Hallo Bl@ck,

im späten Herbst, also im Oktober/November, werden die ersten Instrumente im Handel erhältlich sein.
Hier noch ein Link auf unserer Seite mit Bildern und Spezifikationen.....zum GAS wecken ;)
http://warwick.de/en/Warwick---Products--Instruments--Crafted-in-Germany---assembled-in-China--German-Pro-Serie--Thumb--Thumb-BO.html


Ja, würde mich freuen wenn es mal klappt! Sag mir einfach Bescheid, ich zeig Dir dann alles!

Viele Grüße
Anne Schmidt
Warwick/Framus Social Media Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Bl@ck,

im späten Herbst, also im Oktober/November, werden die ersten Instrumente im Handel erhältlich sein.
Hier noch ein Link auf unserer Seite mit Bildern und Spezifikationen.....zum GAS wecken ;)
http://warwick.de/en/Warwick---Products--Instruments--Crafted-in-Germany---assembled-in-China--German-Pro-Serie--Thumb--Thumb-BO.html


Ja, würde mich freuen wenn es mal klappt! Sag mir einfach Bescheid, ich zeig Dir dann alles!

Viele Grüße
Anne Schmidt
Warwick/Framus Social Media Team


Ok, dann dauerts halt noch ein bisschen, bis ich einem im Handel anspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, bin schon echt gespannt auf die Thumb Pro Series :)
GAS - Alarm :eek:
 
Wow, die Thumbs sehen sehr geil aus und scheinen auch Gewichtsmäßig endlich mehr in meiner Ecke zu landen. Fehlt es nur noch an den Finanzen... wie immer.
 
Ich dachte die Thumb Pros wären gerade, aber scheinbar haben die neuen doch ein Shaping.
:hail:

Sehr fesch! Ein Thumb ohne Shaping wäre nämlich nicht so meins.

Aber ich hab auch schon meinen volljährigen Knaben.
Nächstes Jahr dürfte er schon in den USA legal Bier trinken...
 
Abschiedsbilder meiner tollen Corvette!
Sie grüßt jetzt aus dem Flohmarkt
:(
Vielleicht gibt mir ja Markneukirchen irgendwann einmal eine zweite Chance :)
http://s14.***.net/images/140427/yf95g8zo.jpg





http://s14.***.net/images/140427/suv9he8i.jpg

http://s14.***.net/images/140427/pe3n895l.jpg



http://s14.***.net/images/140427/fwhqidyh.jpg
 
So ein schöner Bass...
 
Dildo Horn

:p

Sorry, die Corvette gefällt mir von der Korpusform echt nicht... :D Nicht persönlich gegen Warwick gemeint ;)
Ihr baut ja viele andere schöne Bässe :)
 
Hallo Burn-e,

die ist richtig schön!
Klar bekommst Du eine zweite Chance! :)
Freue mich schon drauf wenn Du mal zum Antesten vorbei kommst!

Viele Grüße
Anne
Warwick/Framus Social Media Team
 
Wieso eigentlich Chance?
 
Bisl wenig Saiten

WAS? :eek:

Etwas frei nach Monty Python:

"Und der Herr sprach und sagte:
‘Einen Bass sollst Du erwerben. Sodann sollst du die Saiten zählen bis vier, nicht mehr und nicht weniger.
Vier allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll vier und nur vier sein.
Weder sollst du bis fünf zählen, noch sollst du nur bis zur drei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Vier.
Die Sechs scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer Vier, welches ist die vierte Nummer von vorne, erreicht ist, dann
spiele mit Kraft Deinen Bass, so dass Deine Mitmusiker von der Bühne gewehet werden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
... Etwas frei nach Monty Python:...
:rolleyes:
und dann erscheint das biest ...

alle ungläubigen bekommen geschwüre an den fingern, das ganze bier wird rot, die klima fällt aus und danach die lichtgeschichte. zuletzt wird die spülung auf dem scheisshaus abgedreht und die bühne bricht zusammen ...

wer´s glaubt, sage amen :evil:
 
'luja sog i...
und dann: Amen

so ein Monster :eek:

Aber @Rickenslayer: ein 5saiter hat seine Berechtigung - ob es dir nun passt oder nicht :D
Hast du schon mal nach Notenmaterial in einem Blasorchester gespielt? z.B. die Tuba-Noten?
Es gibt -zig Stücke da gibts halt einfach keine ausnotierten E-Bass-Noten :nix: und ständig transponieren zu müssen, bloß weil du nicht unter das tiefe E greifen kannst ist ätzend. :mad:

Das war der Grund dass ich seitdem nur 5saiter spiele. Und bei der "üblichen" Rockmusik ertappe ich mich tatsächlich dabei, dass ich ab und zu mal in den Lagen in die tiefe H-Saite greife :D und ich finde das seeehr bequem ;)
 
wirst schon sehen, was du davon haben wirst. z.b. auf ´ner schwindeligen wolke bis in alle ewigkeit frohlocken zu müssen. im nachthemd und mit´ner HARFE :p

...und ständig "Hallo Julia!" rufen zu müssen...schröcklöch... :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben