Gibson Les Paul – Der Userthread

Na dann viel Glück, das sie heute noch kommt. :D
 
Gut Ding will Weile haben.
 
Ist dann ja eh eine Frühgeburt. ;)
 
ag1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 72 Benutzer
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hoss erneut bewerten kannst."

Gratuliere!!
 
Aaaaaah.:great:

Mehr bitte.........;)
 
Viel Spaß und goldene Töne wünscht ottoguitar.
 
G-E-I-L!!!!!
 
Toll, einfach genial. Heute gibt es noch ein Fest in Wien:great::);):hail::rock::hat:
 
@hoss

Jetzt ist das Teil endlich in Deinen Händen - ich freue mich für Dich!! :)
Let's Rock!! :rock:
 
Wirklich ein Traum! :great:

Falls mal Zeit ist: ich glaube, wir würden uns alle über noch mehr Bilder oder gar Tonbeispiele freuen!:)
 
Wirklich geil, auch die Doublewhites kommen wirklich gut! Wunderschön!!!

Gratuliere!
Zur Gitarre, und zur VIELEN Geduld, die sich aber sichtlich ausgezahlt hat! :great:
 
VIELEN, VIELEN Dank an Euch alle!

1399396629_01.JPG


Hier die ersten "unplugged" Eindrücke, bevor es mit allen 3 Les Pauls in den Proberaum geht.

Sie ist mit knapp unter 4kg ca. 200g leichter als meine anderen beiden Les Pauls. Eigentlich nicht zu glauben, aber sie ist akustisch lauter und brillanter als meine P90 54er, und die war bisher die lauteste/hellste LP die ich je in Händen hatte.

Der Hals der all gold hat im Vergleich zur anderen ein relativ deutliches V.

Hier eine erste Bildergalerie

http://piller.at/music/lp54/gallery

Die originalen Plastikteile Pickupkappen und Pickguard habe ich auf die P90 Gitarre geschraubt, da deren gebrochen/stark gebogen waren. Die sieht jetzt auch wieder perfekt aus.

1399395811_p90_2014.jpg


Ein liebes Paar

19.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Sensationelles Pärchen!

Bin schon gespannt, was Du "plugged in" so sagst.
Jedenfalls Danke für Deinen Vorab-Bericht!

Und ja, ich kann Dich leider auch immer noch nicht bewerten - wird nachgereicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben