Zeigt her eure gepimpten Amps ;)

... hab auch noch Einen :

cnybzmwrvheqkk1l9.jpg


:D
 
@grimmels und Stratspieler:
mit "Holz" meine ich Holz. Alles über Furnierstärke ;)
die Teile sind 3mm-Ahorn, vorne nur durch die Bedienelemente gehalten,
hinten zusätzlich kleine Stücke Montageklebeband.

Danke! Und die weissen Ränder? Ist das übergelegtes weisses Montageband?

Sieht übrigens wertig aus! :great:
 
Die weißen Ränder sind Binding-Material, mit Aceton drangepappt.
Was auf Gitarren gut aussieht, sollte bei Verstärkern ja auch klappen... :gruebel:
Das Klebeband, mit dem das Holz auf dem Kupfer hält, ist doppelseitig und von außen nicht zu sehen :).

Stratspieler schrieb:
Sieht übrigens wertig aus! :great:
Danke. Es werden Bilder folgen, auf denen noch ein paar facelift-Wertigkeitssteigerungsmaßnahmen zu sehen sind...

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie versprochen, ein letztes Bild von dem Verstärker:
Trainwreck_fertig.jpg
Die Front hab ich nochmal abgeschliffen und lackiert, das sah mir noch etwas zu rustikal aus ;)
Seitdem ich mit der Deutschen Bahn konfrontiert bin, mag ich Züge nichtmehr und wollte daher auch kein Zugunglück draufhaben, deshalb
ein kleiner 300SL-Totalschaden. Sieht mindestens genauso schmerzhaft aus :D (keine Sorge, Menschen wurden damals nicht ernsthaft verletzt).

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zumindest Trés Chique und mal etwas anderes als der getolexte Einheitsbrei. :D
 
Mit Katze gepimpt :)CAM00106.jpg
 
Mein Blackstar ID60 Head wurde etwas entschärft und erhielt eine neue Frontplatte in white marine pearl.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 340
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das schaut echt gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nichts zu danken!
Ich finde auch, dass die Blackstar ID Amps mit die besten Modeling Amps sind (wenn man Axe FX und Kemper mal außen vor lässt).
Dir auch schönes Wochenende! : )
 
Wo hast Du denn das Material her (white marine pearl)?
 
Wo hast Du denn das Material her (white marine pearl)?

Du ich restauriere auch Drums und da bleibt immer mal was übrig. Hier kannst du gerne mal nachfragen, der Kollege hat immer mal Reste die er günstig verkaufen kann: www.stdrums.de

Suche ansonsten nach Drumwrap, oder Sheets
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erklärt warum ich beim googlen nur Drums finde :).. danke und back to topic....
 
Mein optisch etwas aufgepimpter EVH... ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal zwei Marshalls die ich für einen Bekannten neu getolext hab :)

1957998_294647647357757_7637668449388474084_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Passender Scx2 zum Tweaker außerdem Selbstbau box 2#10 in schräg... Auch passend...

Achso... Die kleine 1#10 unterm fender ist weg... Auch selbst gebaut.Die Echolette trau ich mich nicht aufgrund der Originalität passend zu bespannen. Da ist nen reaper HP drin.... 12"
 

Anhänge

  • 20141111_222416_BKT_2.jpg
    20141111_222416_BKT_2.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 183
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal Zeit fuer meinen eigenen 2203 gehabt... Neu beroehrt, gebiast, getolext, neue Ecken, neues Lueftungsgitter und neuer Griff... Wie neu :D
2203.jpg

Gruss,
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben