Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
;)

uaaahhhhgrrr

1509050_819315741429905_2399216746405958354_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da hat selbst das Mikro Angst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eins der wenigen Fotos in Action. War auf meinem Abiball, unverkennbar an der stilvollen Kleidung :D
1458456_588792194507701_1166876609_n.jpg
 
Irgendwann 1992 rum... Coolen ollen Fender Precision hatt ich damals.

Und juut ausgesehn hab ich auch:)

horn.solo.JPG

Den Bass & dat Aussehen hab ich leider nicht mehr:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vom ersten Gig mit meiner Rocktruppe :D

12118_684637314913318_329676713_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht eher nach nem Kaffeekränzel aus....nich nach Rockmusik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
auf die Finger schauen beim Spielen = kein Rock :p :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nur beschweren können die sich :D .
Was ist das denn für ein Bass? Der Hals/Korpusübergang sieht wie Ibanez Soundgear neu aus, die Pickups wie Ibanez Soundgear alt, die Potis kann ich garnicht zuordnen. 3 Potis - sind da noch mehr versteckt oder sind das nur 3? Eventuell passiv? Du merkst, der Bass gefällt mir! :)
 
Dann traue ich mich auch mal ...
nachdem es tatsächlich ein Bild von meinem ersten und bisher einzigen halb-öffentlichen Auftritt am Bass gibt, das mir ein Freund die Tage gemailt hat, packe ich es auch hier rein:

PHT_3911a.jpg
 

Anhänge

  • PHT_3911a.jpg
    PHT_3911a.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Dann traue ich mich auch mal ...
nachdem es tatsächlich ein Bild von meinem ersten und bisher einzigen halb-öffentlichen Auftritt am Bass gibt, das mir ein Freund die Tage gemailt hat, packe ich es auch hier rein:


Sehr geil fotografiert!
 
mensch peter, machst dich doch super mitm bass auf der Bühne :) Daumen hoch!
 
mensch peter, machst dich doch super mitm bass auf der Bühne :) Daumen hoch!
wenn dieser Eindruck jetzt vielleicht auch noch irgendwie ansatzweise mit meinen musikalischen Leistungen korrelieren würde

icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben