Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Wie steuerst du das Eleven Rack?
 
mit meiner rocktron all access.
 
Ist das eine intuitive Sache mit dem All Access plus Eleven?
Dann gehst wohl per DI raus nehme ich an.
 
ich bin mit der all acces ziemlich vertraut, da ich sie seit jahren nutze. daher auh mit dem eleven.
musste nut die CC# umstellen, da die abweichend von meinem anderem setup sind.

ich nutze nicht die interne speaker simulation, sondern gehe "rig out no cab" in die endstufe und dann zu einer box. dann ganz klasische microfoniert.

mit der 11R speaker simulation bin ich nicht ganz so happy. für zu hause und zum tracken bei aufnahmen ganz o.k. aber es geht halt nichts über eine echte box.
 
Tja, ich habe nun auch komplett auf digital gewechselt ... habe gezögert (der Amp wird natürlich nicht verkauft) aber das Resultat hat mich mehr als überzeugt. Weiterer Vorteil: statt das Mitnehmen von Ersatzröhren für den Amp passen jetzt leckere andere Sachen rechts hinten in die 3HE Rackschublade :evil:


001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Sieht echt cool aus. Aber mit den beiden Schubladen hebst dir doch auch nen Bruch, oder?
 
Na ja ... 2HE und 3 HE sind Alu-Schubladen. Aber ja, 'n bischen zu schleppen ist's schon!
 
Hammer Setup! Ist schon ein Fetisch was? :great:
Aber Schubladen im Anti-Shock-Rack ist schon ein wenig... überdimensioniert?
Wozu sind eigentlich die Abstände bei den Geräten im Rack? Wärmeentwicklung? Bei Computer, Funke, Tuner und unterforderter Endstufe? :redface:

Über was für FRFR Boxen spielst du denn?
 
Ist schon ein Fetisch was?

:whistle::rock::D

Abstände ... hmm ... ich habe 3 Stück 6HE und 1 Stück 10HE Shockmountracks. Ein 5 HE war nicht dabei :cool: ... Naja ... und statt 'ner 1HE Blende habe ich dann auf Abstand geschraubt. Hab noch ne Rackschublade, die brauche ich aber gerade nicht und würde das Rack unnötig schwer machen ;) Klar, man brauch für die Schubladen alles andere als Shockmounts ... aber ... würde doch blöd aussehen, wenn ein breiteres Rack auf einem schmaleren aufliegen würde - oder?

Früher hatte ich ja noch 'n Furman und die Velocity 300 , Patchmate ... zur M idifizierung meines Amps ... https://www.musiker-board.de/racks-...ack-systemen-detailreich-217.html#post6806558, da isses ganz schön warm geworden - jetzt nicht mehr! Aber einen Abstand brauche ich ... den Instrumenteneingang des AxeFX ... da muss das Kabel nach vorne :rolleyes:

FRFR ist 'ne Matrix Q12 ... hab aber links und rechts noch Blackstar 1/12 er Gitarrenboxen dran ... WET/DRY/WET

001.jpg
 
Darf ich mal fragen, was ihr für Musik spielt, wo man ein W/D/W System fährt? Jetzt sag nicht, Top40 Cover....

Frizze :hat:
 
:redface:t::) ... Cover schon, aber nicht Top 40 ... gerade bei U2-Sachen ist's wunderbar! :great:
 
Cooles Rack! :great: Sind das da kleine Schnäpse oder Jägermeister in der Schublade? (3.tes Bild) :D
 
Cooles Rack! :great: Sind das da kleine Schnäpse oder Jägermeister in der Schublade? (3.tes Bild) :D

Danke ... und ja ... das meinte ich ja mit dem digitalen Vorteil ... jetzt können dort, wo früher Ersatzröhren lagerten, leckere Getränke untergebracht werden!!! :rofl::rock:
 
Heute mein neues Rack bekommen
a6yrajaz.jpg
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, Jens :D! Ich hab's als "Trommelwirbel" für eine hoffentlich in Kürze hier von 'Schneemonn' zu sehende, affengeile Bestückung interpretiert und deswegen gnädigerweise stehen gelassen ;)! LG Lenny

P.S.: Aber hier wird in letzter Zeit tatsächlich mehr getextet als "gebildert"....Also @all: Bitte wieder mehr Bilder von Euren Schätzen !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[SUCHE][/SUCHE]image.jpg

Ersma

Edit: und wieder gedreht beim Upload. :mad:
 
da ist noch nix drin :gruebel:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, Jens :D! Ich hab's als "Trommelwirbel" für eine hoffentlich in Kürze hier von 'Schneemonn' zu sehende, affengeile Bestückung interpretiert und deswegen gnädigerweise stehen gelassen ;)! LG Lenny

Sieht man nicht, dass ich es gerade erst ausgepackt habe??? :D
Nein im Ernst. Habs saugünstig bekommen und werde eine DI Box, das Interface und vorübergehend eine Rackblende reinmachen :)
 
Schritt Nr. 12 (von 4632 zur Perfektion :D)
20140529_005917.jpg
20140529_010010.jpg

Auf dieser Schublade ist jetzt:
Netzteil: Fame DCT-200
Stageclix Jack
Source Audio Midi Hub
Source Audio OFD
SFX MicroThumpinator
Empress Compressor
Lehle P-Split
Korg Pitchblack
SFX externer Loop (unter dem Pitchblack)
R3FX Cabsim mit DI Out
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben