Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

Nimm' dir 'ne Cajon mit in 'nen Bass-Amp-Raum (mehr passt da eh nimmer rein) und probier', wie leise die Kollegen jammen können...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie schaut es denn nun mit nächsten Samstag aus?
Ich werde am Samstag nach "Kölle fahren" (zu Fuss nach Kölle gehn, ist mir doch etwas zu anstrengend :D )
Gibt es so etwas wie einen Treffpunkt mit Uhrzeit, Prepy sag mal was an.
 
Dort sein werd ich.
Ich geh mal davon aus das ich früh dort sein werde.
So kurz nachm aufmachen.
Haben die ne Kneipe / Bistro mit dabei ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo dann dort......@Rollo.
Gib mal ne Uhrzeit
 
Falls ich es auch hinschaffe schreib ich euch ne pn nen Tag vorher ! :) War gestern dort aber Bässe testen geht immer! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du wirst kein GAS haben ? :gruebel: :D
 
Ich bin schon auf der Maximaldosis :D:D:D Es kann also kaum schlimmer werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo dann dort......@Rollo.
Gib mal ne Uhrzeit
Ich richte mich ganz nach deiner Ankunft... :D
Da du ja aus weiter Ferne her kommst und ich aus Essen (das ist quasi in der Nähe vom MS) sag du mal was an, aber bitte nicht vor 9:00 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rollo ich bin ab Freitag in Köln also hast du die längere Anfahrt :D
Die machen Samstags 9:30 auf.....da wollte ich dann da sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rollo ich bin ab Freitag in Köln also hast du die längere Anfahrt :D
Die machen Samstags 9:30 auf.....da wollte ich dann da sein

Aha...wahrscheinlich das Früh antesten... ;)
Für nicht Insider..., das ist eine der wenigen Privatbrauereien die noch nicht zu "Brau und Brunnen" gehören. Mit einem richtig tollen Köbes, der dir auch nen "half Hahn" bringt und dazu ein Kabänes.... :D

Aber zurück zum Thema, 9:30 Uhr ist eine gute Zeit.
 
Nee Käsebrötchen is nix für mich :D
Jo so ein Früh oder Gaffel oder auch mehrere werdens schon werden.
Vielleicht auch mal nen Alt :D
 
Der Blick der Bedienung könnte das wert sein :D
 
Huhu,

ich habe in einem Brauhaus in Köln auch schon Alt auf der Karte gefunden, aber Nein! Ich wollte nicht riskieren es auch zu bestellen ;) . Ich muss das erst noch einmal abklären, weil vielleicht entschieden wurde am Samstag "Klettern" zu gehen, wobei jetzt doch auch Sonntag zur Auswahl steht. Anfang der Woche gibt es dann von mir aber auch eine Aussage ob ich ebenfalls erscheine :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe gerade übrigens gesehen, es ist sicherlich nicht verkehrt schon relativ früh in Köln zu sein Klick Mich

PS: Geht heute lieber mal alle ins Wahllokal! (SCNR :D)

War ich doch schon längst, muss dafür ja nur aus der Tür fallen und im Anschluss wieder zurück :p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht schnugglisch aus die Kleine :D
 
So......muss den Samstag bzw das WE cancellen.
Weiss ned wie ich Freitag rauskommt (eigentlich Urlaub) darf arbeiten und Samstag eventuell auch :mad:
Begeisterung hält sich arg in Grenzen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben