[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Und hier mal ein Video meiner Band, welches wir heute "veröffentlicht" haben. Das ganze ist quasi eine Not-Budget-Produktion. Investition: Greenscreen, zwei dafür brauchbare Lampen und ein Sonntag zum "drehen". Das Ergebnis? ...bitteschön! :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zählen Lyric-Videos mit Live-Bildern auch?

Falls ja: Viel Spaß! Falls nein: Einfach ignorieren! ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nun ich habe hier vor ein paar tagen auch auf einfachste art und weise ein kleines musikvideo fertigggestellt.
:rock:[video]https://myspace.com/jamprojekt/video/2014-05-10-projekt-2/109536537[/video]

- - - aktualisiert - - -

Und hier mal ein Video meiner Band, welches wir heute "veröffentlicht" haben. Das ganze ist quasi eine Not-Budget-Produktion. Investition: Greenscreen, zwei dafür brauchbare Lampen und ein Sonntag zum "drehen". Das Ergebnis? ...bitteschön! :)



runde sache muss nich immer alles n haufen knete kosten stark:great:
 


"Die Beobachter" - mal etwas anderer Deutschrock ;)

Mehr erfahrt ihr unter http://www.beobachter-deutschrock.de

Das Video ist eine no budget Produktion und das merkt man auch - aber hey es ist unser erstes Video. Viel Spaß damit...

- - - aktualisiert - - -



Das ist die Band "Entorx" mit Emptiness aus ihrem Album "Broken Ways" (Progressive Death/Thrash Metal)

Das Video ist ein Lyrics Video mit Live Footage.

Achtung der Song ist lang und episch ;)

Besucht Entorx auf Facebook https://www.facebook.com/Entorx

- - - aktualisiert - - -



Abschließend noch ein WM Song samt Video. Einfach und voll auf die 12 - "Ihr seid das Team".

Auch hier war es eine no budget Video Produktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey! Hier ist unser neues Playthrough!

 
Heute mal ein Video von meiner Band "Samarah" zum Song "No One Knows". Wir machen Alternative Metal / Rock und das ist das erste Musikvideo bei dem ich dabei bin an den Drums.
Im Herbst veröffentlichen wir unser 4. Studioalbum auf dem dieser Song auch zu finden sein wird.

Auf unserer Homepage könnt ihr euch das aktuelle Album kostenlos und legal downloaden: http://www.samarah.de
Besucht uns auch gerne auf Facebook: http://www.facebook.com/samarahband

Freue mich über eure Meinungen, Kritik, Kommentare:

1. Wie gefällt euch das Video
2. Wie gefällt euch der Song

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Euren sound find ich stark. Das Video is jetzet nich so meins aber die Geschmäcker sin eben verschieden .
Werd mir da sicher was runterladen. :rock:
 
Hallo miteinander,

hier das gestern veröffentlichte Video meiner Band Reaper's Revenge
Ich hoffe es gefällt euch.

Besucht uns gerne auch auf Facebook: https://www.facebook.com/reapersrevenge

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute,
wir haben grad mit unserer Band unser erstes Studioalbum herausgebracht und im Zuge dessen auch ein Musikvideo gedreht.
Ich hab mir in den letzten Tagen diesen Thread durchgelesen, äääh durchgeguckt ;-) und hab echt einige sehr coole Videos gesehen!
Es würde mich freuen wenn ihr mal reinguckt und mir vielleicht auch sagt wie Ihr es findet, damit das nächste noch besser wird.



Mehr von meiner Band gibt es auf unserer Website:
www.greencitymusic.com
oder bei den üblichen verdächtigen Seiten Facebook und so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute,
wir haben grad mit unserer Band unser erstes Studioalbum herausgebracht und im Zuge dessen auch ein Musikvideo gedreht.
Ich hab mir in den letzten Tagen diesen Thread durchgelesen, äääh durchgeguckt ;-) und hab echt einige sehr coole Videos gesehen!
Es würde mich freuen wenn ihr mal reinguckt und mir vielleicht auch sagt wie Ihr es findet, damit das nächste noch besser wird.


Mehr von meiner Band gibt es auf unserer Website:
www.greencitymusic.com
oder bei den üblichen verdächtigen Seiten Facebook und so...


:great: da gibts ja wohl nur ein daumen hoch ach ja wenn ihr wieder wen für nen badwannendreh sucht also tja da könnt ma schon drüber reden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich erlaube mir höflichst auch ein neues null kosten video vorzustellen :hat: kritik ist absolut erwünscht VIELEN DANK AUCH :hat:

http://youtu.be/2eSMBygL4DU
 
http://www.youtube.com/watch?v=llR2liKTkpM

Mit 'nem Freund an einem Tag aufgenommen und mittlerweile auch schon wirklich alt (das merk ich vor allem am Gesang der heute ganz anders klingt ;) ), aber der Dreh hat viel Spaß gemacht. 1-2 Sachen würde ich heute wohl anders machen (das Hemd :D ), aber im großen und ganzen find ichs nach wie vor echt gut - jetzt mit etwas Distanz darf ich das glaube ich sagen :p

Es ist eigentlich eine Schande, dass "Schnappi das Krokodil" 7 Millionen Aufrufe bei youtube hat und so ein genialer Song erst knapp 5000 Menschen erreicht hat! Das ist Kunst, selbst mit so einem Hemd ;-).
Super Song, mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Es ist eigentlich eine Schande, dass "Schnappi das Krokodil" 7 Millionen Aufrufe bei youtube hat und so ein genialer Song erst knapp 5000 Menschen erreicht hat! Das ist Kunst, selbst mit so einem Hemd ;-).
Super Song, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Tja is schon so. Aber bei Schnappi braucht man nich wirklich zuzuhören und man muss auch kein bisschen mitdenken. aja Traurig aber wahr.

:bang: toller song super gitarre das outfit spielt für mich überhaupt keine rolle :great:
 
Hier was von meiner Trällertruppe. Der Song ist von unserem Debütalbum. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, danke. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben