Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Vielen Dank für eure Infos bezüglich der Tremolos :)
Es wird dann höchstwahrscheinlich ein Edge Pro in Gold werden.
 
Für die RG-Fans hier meine blauen Babies - Royal Blue Flat, Royal Blue, Transparent Blue (verschiedene), Twilight Blue, Blue Diablo Swirl.

IMG_9792.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Da fehlt doch noch Deine RGR470JBB, oder? :)
 
Ja, die RGR 470 habe ich auch gesehen und dachte mir: das ist der lebende Beweis für die Inflaltion, aber dass die Rate so hoch ist, hätte ich nicht gedacht! Und Oli, nächtes Mal tust den H&K weg, der ist ja schließlich schwarz und nicht blau!

Hat der Verkäufer nicht sogar deine Bilder benutzt, weil mir das Laminat so bekannt vorkommt!
 
Und die RG770DXLB ist ja auch schon lange weg. :)
Richtig, so eine hatte ich auch mal, aber der Verkauf fand noch zu Prä-Musiker-Board-Zeiten statt, d.h. als ich noch nicht hier mit dabei war.

Ja, die RGR 470 habe ich auch gesehen und dachte mir: das ist der lebende Beweis für die Inflaltion, aber dass die Rate so hoch ist, hätte ich nicht gedacht!
Hmmja, er kann's ja meinetwegen mal probieren.


Und Oli, nächtes Mal tust den H&K weg, der ist ja schließlich schwarz und nicht blau!
Einverstanden!

Hat der Verkäufer nicht sogar deine Bilder benutzt, weil mir das Laminat so bekannt vorkommt!
Völlig richtig - das sind meine Bilder (mit dem alten ramponierten Parkett (sic) darunter), allerdings woanders gehostet und nicht in meinen PhotoBucket gelinkt; wenigstens das. Allerdings weiß man ja nicht, was er in der Zwischenzeit mit dem Ding angestellt hat, von daher wären aktuelle und selbst gemachte Fotos in jedem Fall sinnvoller.

 
Sehr schönes Stück, hatte ich auch in den Kleinanzeigen gesehen. Und ein sehr guter Preis noch dazu. :great:

Wenn du dich ein bisschen mit ihr angefreundet hast, wäre ich sehr an einem Vergleich der beiden interessiert. :)

Dankeschön, der Unterschied der optisch gleich auszumachen ist: Das Griffbrett der RGA321 ist um einiges dünkler. Ich werde die RGA121 mal ölen.
Soundtechnisch hab ich noch wenig Unterschied feststellen können, muss ich aber mal mit frischen Saiten probieren.
 
Oh die RGA321 hat ja sogar noch die original PUs drin?! Wie klingen die so?
 
Oh die RGA321 hat ja sogar noch die original PUs drin?! Wie klingen die so?

Ich finde die PUs relativ tight, die Bässe sind stramm und die Höhen nicht kratzig.
Persönlich bin ich eher EMG 81 gewohnt, der gröbste Unterschied ist eigentlich das Bassanteil. Für mich muss es kein Bareknuckle oder LiquiFire sein - die Stock PUs sind absolut in Ordnung.

Wichtig für mich ist die Brücke, die find ich extrem komfortabel.
 
10358927_779870815386157_6849944806142377586_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wichtig für mich ist die Brücke, die find ich extrem komfortabel.

Ich finde sie etwas "wacklig" und man bekommt keine Saiten dicker als 54 durch.
Drum habe ich noch eine zweite (Brücke) an der ich mal rumfeilen wollte.
 
Zur Dino Cazares Sig noch folgendes nettes Fotomaterial:

image_zps1a4dda41.jpg


10410283_844307645597924_610522442004399562_n.jpg


438a5cm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben