Gibson Historic Les Paul Datenbank

hoss33 schrieb:
Hast Du Dich angemeldet? Als registrierter User kannst Du noch etwas mehr machen, z.B. bewerten und kontakten.

Nein, ich hab leider keine Historic... Nur ne Epiphone :D
Aber ich hab mir größtenteils alle Gitarren angeschaut, sind ja irgendwo alle sehr schön!
 
JPage schrieb:
Nein, ich hab leider keine Historic... Nur ne Epiphone :D
Anmelden bedeutet nicht "Gitarren einstellen". Mach mal.
 
hoss33 schrieb:
Anmelden bedeutet nicht "Gitarren einstellen". Mach mal.

Oh :D
Dachte das wäre nur solchen Leuten vorbehalten... *mich anmeld*
 
JPage schrieb:
Oh :D
Dachte das wäre nur solchen Leuten vorbehalten...
Danke für den Hinweis, habe den Begrüßungstext jetzt umformuliert.
 
Die Galeriedarstellung wurde stark verbessert, es gibt ein paar neue Links und hoffentlich dürfen wir bald das neue Schmuckstück von Samiluki in der Database bewundern ;)
 
Auch die Historic Les Paul Database und die HLPDB Gear Page haben ein Facelift erhalten.

Schaut rein (ihr dürft auch den PayPal Donate Button drücken)!

http://www.historiclespauls.com/

http://www.historiclespauls.com/gear/

logo1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schaut gut aus und schön übersichtlich durch die unterschiedlichen Farben. :great:
Nur die animierten Threadicons machen mich etwas nervös. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben