Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

ansatz steht doch da: Enhances percussive transients so they cut through the mix

Naja... 5 (bzw. 3, wenn man Treble und Volume rausrechnet) Regler für "transient enhancement"..?
Desweiteren steht da "All-in-one multi-effect plugin for drums"
 
Bei Plug & Mix (P&M) kann man sich eines von insgesamt 45 PlugIns kostenlos aussuchen, wenn man die Firma auf facebook "liked".

Dazu diesen Link aufrufen:

http://www.plugandmix.com/nfr/

Achtung: mit meinem Firefox habe ich es nicht hinbekommen, vermutlich wegen eines AddOns wie AdBlock oder NoScript - obwohl ich die eigentlich für diese Seite deaktiviert hatte, wurde z.B. der "Like"-Button nicht angezeigt. Man sollte also am besten einen jungfräulichen Browser ohne solche PlugIns verwenden - bei mir hat es mit Chrome dann funktioniert.

Ich habe mich übrigens für den "Transcontrol" (Transient Designer) entschieden und es eben direkt bei einer Snare und einer Kickdrum eingesetzt - sehr zu empfehlen!

Hier gibt es einen kleinen Überblick über die PlugIns von P&M:




Edit:

Und das komplette Bundle mit 40 PlugIns gibt es im Juni bei dontcrack für 199USD:


To celebrate the event, we decided to cut the VIP Bundle price through-out June to ONLY $199 instead of the regular $299. That is less than $4.50 per plug-in ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Déja-Vu. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön, hab mir den Retro Equalizer geholt. Vom Video machts den Eindruck, als ob das ganz tolle Plugins sind und das auch noch zu einem super Kurs. :)
 
Vielen Dank für den Tipp. Hab auch mal meinen FB-Account missbraucht :rolleyes: Und den Transcontrol gezogen.
Ob es wohl mit dem Account meiner Freundin auch noch... :D:confused::whistle:
 
kann mich überhaupt nicht entscheiden, welchen davon ich ausprobieren wollen würde.... TransControl scheint ja so ne Art "Klassiker" dafür zu sein... der Analoguer würde mich prinzipiell noch interessieren... aber auch sonst ist da ja einiges nettes Spielzeug darunter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für de Hinweis, mein Apollo Twin wird sich freuen ;-)
 
Gibts auch direkt bei Waves für den gleichen Preis.
 
Hat sich jetzt jemand den SoundShifter geholt? Hab mir die Demo installiert und wieder mal Probleme mit dem Shell-Plugin von Waves und Reaper gehabt.

Außerdem gibt es bis 8. Juli den UltraChannel von Eventide für umsonst: http://www.pro-tools-expert.com/hom...channel-plug-in-until-july-8th-with-code.html

Man braucht nur, wie beim Little PrimalTap, einen iLok Account, nicht aber den iLok selbst. (Hoch lebe die Cloud :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum in aller Welt geben die ein Plug-in gratis her, das nachher 249$ kosten soll??

Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
 
Warum in aller Welt geben die ein Plug-in gratis her, das nachher 249$ kosten soll??

Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Den Wert für so eine Form von Werbung halte ich auch für "verschoben" :ugly: Aber naja, uns soll's nicht stören!
 
Braucht man einen Dongle oder sonst ein komisches Registriersystem?
 
Braucht man einen Dongle oder sonst ein komisches Registriersystem?

Wie beim Little PrimalTap (ich erwähnte es bereits :evil:): nur einen iLok-Account mit der Software (PACE) zum Aktivieren der Lizenz.
 
Und somit bin ich raus. Noch mehr Mist-Software-Center kommen mir nicht auf den Rechner. Berichtet aber mal. :)
 
bin dabei, es zu laden.
Da man aber einen Gutschein-Code von der gelinkten Website reinkopieren muss, schätze ich, es steckt noch etwas anderes dahinter... herausfinden, worüber die meisten Menschen darauf aufmerksam werden oder sowas... die werden da definitiv einen Nutzen draus ziehen, einfach so verschenkt wird hier nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben