Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Habs gesehen und gleich gespielt. Das macht SOOOO laune.

Ich mags sehr. Kann kaum noch auf das album warten und alles live zu hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hörst einen Song einmal und kannst es spielen?! WOW... ich sage ja immer wieder... ich habe kein Talent ;oD.
 
@AA
Dann kannst ja danach üben: :p



Beste Grüße
Dieter
 
Ha, ha, ha... Damian ist ein verrückter Kerl ;o).
 
So hab ein cover aufgenommen, ist zwar nicht perfekt aber naja ... :D
Lade es gleich hoch und poste es hier.

ach zu sagen das man kein talent hat ist streng. es soll spaß machen ... !
hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das es auf anhieb klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...der Song ist so klasse, macht vor allem richtig Laune auf das ganze Album. :rock:
Wer hier im Thread geht den zum GIG in München im November?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollt eigentlich nach MUC.
Im Moment steht aber noch n Gig in der Schwebe an dem Tag.
Und bei meinem Glück diesbezüglich...:weird:
 
So hier ist es, hoffe es gefällt, fehler dürft ihr behalten :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du El Torrro erneut bewerten kannst.
:mad:

Geil gespielt und besonders gut gefallen mir Deine Soli, die nicht ganz identisch sind, aber stilistisch super und sehr passend! :great: :hat: :rock: :hail:

Beste Grüße
Dieter
PS: Bist Du auch auf dem Slash-Konzert am 23.11. in Köln? Dann sehen wir uns ja hoffentlich da wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich danke dir. Ja genau rausgehört hab ichs nicht, wollts schnell einfach covern :)

Ja bin in Köln dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiler Song!
SUPER gespielt, Torrro!!!
Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon etwas älter, aber interessant.
Weiß nicht ob wir das schon mal hatten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die neue Single ist ein richtiger Ohrwurm :)
Ich finde man hört, dass Myles dieses mal keine Gitarrenparts eingespielt hat.

@El Torro: Großartig gespielt :great:

Ist jemand von euch beim Konzert in München dabei?
 
Slash schreibt gerade bei facebook das n "neuer" amp auf dem weg ist und dieser der "beste" marshall ever sein wird !???(vorher schrieb er das er n custom jcm 800 antesten wird)

schon wieder n neuer signature ? Oder wirklich nur ein normaler custom jcm 800?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja ich hab's auch gelesen... vielleicht kommt sein #34 noch mal als einzelner Amp! Nicht schlimm... ;oD

Vielleicht als Fullstack mit seinen Signatureboxen. Oh... dann wird's so langsam knapp.
 
Nö! Bett und Kleiderschrank raus, ist doch ganz klar! Hallo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben