Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Happy, happy birthday! :)
Auch nach 4 Jahren verzaubert diese kleine "Liebesgeschichte" noch genau so, wie sie es bei ihrer Entstehung getan hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday!
Dieser Thread erinnert mich immer wieder daran, warum ich hier im Musiker Board angemeldet bin. Einfach die schönste Story, die ich hier gelesen habe und einfach schön zu sehen, wie dein Traum in Erfüllung gegangen ist. Der Preis der Gitarre war sicher schnell vergessen, immerhin ist die Story dazu nochmal genau so viel wert! :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy B'day...Wir sehen uns dann gleich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nice happy b-day ;) !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch!! :great:
Wie geht es denn der Gitarre heute so?! Ich meine, jetzt kommen ja so langsam die 'Flegeljahre'! ;) :rolleyes:
Cheerio!

PS: *Birthdaypic!!!!* :rock: Come on ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, die gleiche Frage habe ich AA auch gerade via PM gestellt. Also, wie ist die AFD nach dem 4. Geburtstag? Btx, herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Anniversary! Der Thread brachte mich zum MB!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber mal eine Frage .. .was machst du mit ihr? schleppst du sie wirklich auf die Bühne oder ist sie nur für zuhause für fein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurze Antworten zur späten Stunde ;oD.

War gerade bei den Rauschebärten mit egokenny, seiner Holden und JupiterDrops.

Wie ich gerade schon Hind geantwortet habe, ich bin immer noch geflashed... wenn man einmal seinen, zumindest emotionalen, heiligen Gral gefunden hat, dann ist es immer wieder was ganz besonderes wenn man sie aus dem Koffer nimmt.
Auch wenn das nahezu jeden Tag der Fall ist!
Ob sie heute anders klingt als vor 4 Jahren kann ich gar nicht sagen. Wenn ich ein Instrument wirklich äußerst regelmäßig spiele, dann kann ich persönlich keine Unterschiede wahr nehmen. Es ist ja kein Zeitpunkt erreicht wo der Klang auf einmal komplett umschlägt weil man die 1.000 Spielstunden voll hat. Definitiv immer noch eine der besten Gitarren die ich gespielt habe. Aber man freundet sich auch schon extrem stark mit so einer "Emotionsgitarre" an. Da kann erst mal kommen was will, die ist immer so'n Ticken weiter vorne. Oft kopiert, doch nie erreicht. Aber ich sehe ja so oder so zu, dass ich möglichst immer einen Unterschied bei einer weiteren Gitarre habe.

Sie wird nur zu Hause gespielt, nicht weil ich sie nicht mit auf die Bühne nehmen würde, sondern weil ich in keiner Band spiele.
Ob ich sie mitnehmen würde?! Ich weiß es nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Mittlerweile lassen auch die ganz, ganz großen ihre heiligen Grale zu Hause.

P.S. Bilder reiche ich nach. In den nächsten Tagen, Wochen... habt etwas erbarmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich möchte es nicht versäumen, dir an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen.
Nicht nur das du eine ganz besondere Paula gefunden hast, nein, auch die Geschichte dazu ist etwas einmaliges.
Ich hatte beim lesen Gänsehaut an manchen Stellen.
Aber am besten finde ich dass du die Gitarre spielst, sie richtig rockst, und auf ihr das spielst wozu sie geboren wurde Eb-Tuning und gib ihr.... :rock:

Danke fürs teilhaben lassen...

Auf die nächsten 40 Jahre # 23 !!!!!!!!!

Hut ab:hat:
Papa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen Dank PapaFleischi und gleichzeitig noch ein "Willkommen an Board"!

Ihr seid es, die MIR eine Gänsehaut verpassen, wenn ich merke wie die Story immer noch ankommt.

Danke und Hut auf ;o)

T-J
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An die Kollegen: Bin gerade daran das Startseiten-gerecht zusammenzuschneiden. :)

Um mal was ganz altes auszugraben: findet man den Artikel zu diesem Thread noch irgendwo auf der Startseite? Hab gesucht, bin aber nicht fündig geworden :confused:
 
Och schade... alle Bilder weg ;o(
 
DANK @Zaenk sind alle Bilder wieder da wo sie sein sollen!

Wir sagen alle Dankeschön ;o).

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben... jetzt weiß ich was es war.

Happy, happy birthday (nachträglich) - es bleibt eine wundervolle Geschichte auch nach 5 Jahren! Du hast Magie in deinen Worten eingefangen. Und Magie lebt ewig.


rock_n_roll-7309.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben