Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Tausend dank! Geiles Video! :D

Schwarze Haare, Rote Lippen, Blasse Haut! Was gibts an der Frau (ausser dem Drogenkonsum) nicht zu feiern?

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erste Video von AA hat bei mir funktionert.
Mich haut das Video auch nicht gerade vom Hocker, aber das Lied ist schon gut!
 
World On Fire hat sich bei mir schon zu einem richtigen Ohrwurm entwickelt. Ein wirklich verdammt geiler Song! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir haben sich Riff und Refrain-Melodie von World on Fire auch im Ohr festgesetzt. Definitiv ein Ohrwurm! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du allerdings Recht
 
Slash's neues Tattoo! Die Narbe die man in der Achselgegend erkennen kann, ist die Narbe durch die der Herzschrittmacher eingesetzt wurde.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wenn ich die Narbe sehe wird mir schwindelig, aber das Tattoo ist ja mal sowas von geil! Hätte mir das lieber als Cover von AL gewünscht! :)
 
...Uff, das mit dem Herzschrittmacher hab ich so gar nicht mitbekommen :(

Aber das Motiv und das Tattoo Ergebnis sind ja mal TOP!:rock:
 
...Uff, das mit dem Herzschrittmacher hab ich so gar nicht mitbekommen :(

..ist auch schon laaange her! ;) mitte der 90er...gibts nicht ne live Performance mit Michael Jackson wo sein Schrittmacher ihm einen verpasst? Ich meine Slash hätte das in seinem Buch geschrieben! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yapp... so in etwa!

Hier kann man die Story nachlesen und ich finde die immer noch ziemlich gruselig.
Jeder andere hätte einfach abgebrochen. Wobei... Keith Moon hat auch mal nach einem Herzstillstand auf der Bühne einfach eine halbe Stunde pausiert und hat dann das Konzert zu Ende gespielt.

Former Guns N’ Roses guitarist Slash had heart scare at Michael Jackson show

Der einzige Fehler, es war nicht Michael's Geburtstagsparty, sondern sein 30. Bühnenjubiläum.

Es gibt Videos davon auf YouTube, die nicht besonders gut sind, aber man kann es Slash nicht ansehen.
 
Bildartikel im Slash Thread? Das können wir aber besser :D

naja für den Unterhaltungswert sicher gut ;) und wenns früher oder später passiert will ich nichts gesagt haben :D

"Bereits Anfang April kam es zu einer ersten, kleinen Reunion, als Ex-Bassist Duff McKagan fünf Shows in Südamerika zusammen mit Axl Rose spielte."

hat er das nicht auch schon vor ein paar jahren gemacht?


 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben