Guitarporn – zeigt eure Gitarren!

Ich habe jetzt extra nochmal auf der ersten Seite die "Zugangsvoraussetzungen" gelesen… da steht etwas von Handwerkskunst, und daher traue ich mich, diese Gitarre hier zu posten. Handbemalt von meiner Tochter, zusammengebastelt von mir (jaja, keine Bastelgitarren, ist ja gut ;)). Ich denke, sie gehört doch hier rein :)

bm_peacock_spirit_2560x1600.jpg



cm_peacock_spirit_IMG_2599.jpg


Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Also meiner Meinung nach absolut richtig hier ;)
Coole und ausergewöhnliche Idee, sehr gut umgesetzt :great:
 
Das ist auch nicht der Thread für eine PRS Custom 24 sondern für die Privat Stocks dieser Welt, die schönsten Hölzer - es soll "gequilt" und "geflamed" werden, die schönsten Inlays, etc. ... Es sollte halt was, optisch, besonderes sein ... also lasst es krachen !!! :great:


Passt doch super.

Ich finde es schick, und ist mal eine nette Abwechslung.
 
die ist so geil...

Vorallem hier so..

James+Hetfield+Live+Earth+London+Show+6z0HbNg4KCIx.jpg
 


DEVIL'S CHOICE Tomegat
Grand Cherry

grand_cherry_button.jpgIMG_0119.jpgIMG_0172.jpgIMG_0135_klein.jpgIMG_0189.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was ich richtig cool finde, ist von Schecter aus der Damien Elite Serie, die Avenger. Sehr coole Form, besser als Elite 6. :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • schecter avenger.jpg
    schecter avenger.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 889
B. C. Rich Eagle 40th Anniversary
eagle1.jpg
eagle2.jpg

 
wusste garnicht, dass BC auch so hübsche sachen baut.
 
Die handgefertigten US-Modelle und der Custom Shop von B.C. Rich sind nicht annähernd mit den Fernost-Modellen zu vergleichen. Man erkennt diese meist an dem "R" auf der Kopfplatte, aber es gibt auch diverse US-Modelle mit dem "B.C. Rich"-Schriftzug.
 
Oh je, die Threadpolizei :rolleyes:
Nach 220 Seiten Flammen und Wölkchen wird man doch wohl auch nochmal ausnahmsweise was zeigen dürfen, wo kein Ahorn drauf ist! Wenn ich den Eingangspost mal zitieren darf:
... und "einfarbig" bitte nur selten ;).
Selten, nicht nie! Und Mahagoni ist nichtmal einfarbig.

Lies doch bitte mal den Eingangspost.
:hat:

Einheitsware sind die US-BC-Riches sicher nicht, so what? Mir gefällt's jedenfalls! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ah da hat Daniel geschafft, wirklich total am Thema vorbei zu posten. Dann doch mal den FoPo: Pfeiffer, äh Daniel0815: "Setzen, 6!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Frank Hartung Embrace mit Bareknuckle Aftermath Pickups:
Embrace1_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Post Nr.5 ist ähnlich ... womit bin ich also am Ziel vorbeigerauscht ?
Ist es falsch mal etwas anderes als die ewige Flamed Burst Geschichte zu Posten ?

Handwerklich und Künstlerisch sind beide Gitarren ... den Geschmack jedes einzelnen Trifft es sicher nicht , hat aber auch (wie ich finde) seine Daseinsberechtigung

Nix für ungut .. Werte die 6 als unbenotet da mein Schulsystem nur 5en vorsieht ;)
 
Zemaitis würde ich hier immer noch durchgehen lassen, auch wenn das Foto etwas klein ist, aber ich stehe auf die Teile...die andere...naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Anfang des Threads war es nicht unüblich sonderbare Formen von Gitarren zu posten. Aber nach einiger Zeit hat es sich so entwickelt, dass hier geflammte und glänzende Gitarren gepostet werden. Wenn man nur die ersten paar Seiten anguckt, dann merkt man das nicht. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben