Suche freeware tb303 emulator als vst

  • Ersteller radi6404
  • Erstellt am
R
radi6404
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
11.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, ich bin neu hier, könnt ihr mir Links zu freeware tb303 vst plugins geben, wie z.B. den muom cm-303, den ich allerdings nirgendwo finden konnte. Ich mach psychedelic trance und dazu braucht man solche tb303 emulatoren für die melodien/basslines
 
Eigenschaft
 
Ja aber da muss man sich registrieren, gibt´s da nicht was, bei dem man ohne Registrierung downloaden kann,
 
Sind hier so wenige oder habe ich eine schwierige Frage gestellt?
 
Was spricht den gegen eine Registrierung ?

Topo :cool:
 
topo schrieb:
Was spricht den gegen eine Registrierung ?

Topo :cool:
Frag ich mich auch. Ne Registrierung würd auch schneller gehen als hier stundenlang auf ne Antwort zu warten :rolleyes:
 
Ich hätte mich besser nicht in dem Forum anmelden sollen, ich muss mir wohl ein internationales Forum suchen in dem mehr Menschen angemeldet sind als in diesem Forum
 
radi6404 schrieb:
Ich hätte mich besser nicht in dem Forum anmelden sollen, ich muss mir wohl ein internationales Forum suchen in dem mehr Menschen angemeldet sind als in diesem Forum

hää????

... und übrigens: genial Satzbau!!! :D
 
:weird: glaubst du dass er 9 Jahre später noch immer sucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben