Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Soooooooooo, Freunde unserer Mitbewohner auf diesem Planeten, wir, d.h. unsere Tammy und ich (und ich nahm die hundeverliebte 11-jährige Tochter von Nachbarn mit) sind von ihrer ersten Ausstellung zurück. Und was soll ich sagen? Wir haben V2 erreicht. Für alle, die das nicht zuordnen können (muss ja nicht jeder wissen): Die Formwertnote ist "vorzüglich" (das ist das positivste, was vergeben werden kann) und Tammy landete auf dem 2. Platz bei den Junghündinnen. Einen schönen Erfolg hat sie da erzielt - ich hatte aber mit nichts schlechterem gerechnet ;). Ihre erste Ausstellung und sie hat ohne viel Training einfach alles richtig gemacht (was ich ja schon sah; sonst hätte ich ja mehr trainiert). Er Weg geht in die richtige Richtung zur Zuchtzulassung.
IMG_3787.jpg

IMG_3790_teil.jpg

IMG_3791_teil.jpg

Das war übrigens Tammy genau morgen vor 6 Monaten (Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung bei Hunden geht, oder?):

IMG_2250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Glückwunsch, Tammy! :)
LG
 
FF! (Feines Fieh) ;) :great:
 
Herzlichen Glückwunsch! ... gut gemacht.:)
LG
MEY
 
Erst frech sein....
BEA-0954.jpg


... und dann fressen - müde - plumps
BEA-0922.jpg


p.s. Ein geeigneter Nachbarhund zur Unterstützung bei der Erziehung ist Gold wert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
"Also diese neumodischen Wärmflaschen werden auch immer ungemütlicher" :weird:
 

Anhänge

  • 20140710_141419.jpg
    20140710_141419.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Noch ein Bild nachgereicht aus längst vergangenen heißen Tagen:

IMG_3877.jpg

"Ich soll die Bälle bringen? Bälle? Welche Bälle? Ist das ein Suchspiel hier oder was?" - Nein, Tammy liebt es zu apportieren, und der zweite Ball war ein "Findling" und verwirrte das arme Hundemädchen: Ein Ball geworfen, zwei Bälle gefunden - Zauberei???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Dafür brauchen wir keine heißen Tage …

Das Video der Frisbee Rettung kennt ihr schon … ich würde euch aber bitten, dass ihr die Stelle bei 17 Sekunden "Blick auf die Brücke" verinnerlicht …



Hier hat es nicht wenig geregnet und der Bach des Grauens meint ein wenig über die Ufer treten zu müssen …

Das gleiche Brückengeländer von der anderen Seite …

attachment.php


Und hier die Gegenmaßnahme vom Hund :cool:

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
So wird aus dem "gewöhnlichen" Hund ein Seh-Hund ;)

Santi ist wirklich eine sehr Geduldige :rofl: ... was sie so alles mit sich machen lässt!!!

Knuddel sie mal von mir :)
 
Benni lässt mit seinen 12 1/2 Jahren auch immer wieder Tammy (wird übermorgen 10 Monate alt) "kuscheln" :)

IMG_3972.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schöööön :engel:

Ist den Beiden nicht ein bissel sehr warm unter ihrem Pelz?
 
Die kennen die Welt doch nicht anders. Und, eines haben die Collies bei den Schals nie: Halsschmerzen :).

Wenns arg heiß ist, Parkett, Fliesenboden, Schlafzimmer mit Klimaanlage. Da der Wärmeaustausch eh über die Zunge geht, ist der Pelz am Körper nicht so maßgeblich.
 
Meine größten Fans

y5e2e4u4.jpg


Und der hier:

juvuryhe.jpg


[emoji2][emoji2][emoji2]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt bin ich aber paralysiert, äh verwirrt. Ist das erste Bild ein Such- oder Ratebild: Welcher Bühnenboden ist das, oder so? Ich seh ja schon nicht mehr so gut, aber da hilf jetzt nicht mal anstarren was ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt bin ich aber paralysiert, äh verwirrt. Ist das erste Bild ein Such- oder Ratebild: Welcher Bühnenboden ist das, oder so? Ich seh ja schon nicht mehr so gut, aber da hilf jetzt nicht mal anstarren was ...
Ich glaub du brauchst echt ne Sehhilfe :D
Oben sieht man 3 von 6 Degus, welche sofort das Nagen einstellen und ruhig werden sobald man die Gitarre erklingen lässt. Vielleicht liegt das an den hohen Tönen, aber wer weiß :D
 
Ich glaub du brauchst echt ne Sehhilfe :D
Oben sieht man 3 von 6 Degus, .... :D

Aha, jetzt habe ich auch was entdeckt. Bis dahin gings mir wie soundmunich......und ich hatte die Lesebrille auf !
Ich hoffe, dass du besser Gitarre spielst als fotografiertst :D
sonst könnte das Einstellen des Nagens daran liegen, dass deinen Tierchen der Appetit vergegangen ist :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha, jetzt habe ich auch was entdeckt. Bis dahin gings mir wie soundmunich......und ich hatte die Lesebrille auf !
Ich hoffe, dass du besser Gitarre spielst als fotografiertst :D
sonst könnte das Einstellen des Nagens daran liegen, dass deinen Tierchen der Appetit vergegangen ist :).
Macht mich doch net als fertig hier :D. Ja die Kamera und die Lichtverhältnisse waren nicht gerade die besten. Bei Blitz rennen die immer weg oder sehen total gestört aus

te7a3yge.jpg


So wie hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben