Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Oh Mann gerade wieder extremen Rückfall!!!!

Diesen Monat Rg13 und HB Progressive

Wobei die Progressive noch nicht mal da ist aber ich liebäugle scho wieder nach ner Firebird!!! :bang::bang::bang::bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Röhrenamp gekauft und ging mit dem Gefühl aus dem Laden nun alles zu haben was ich brauche. Nun schon möchte ich gerne wissen wie der mit nem schönen Reverb und nem Delay in FX-Loop klingt und bin schon wieder am stöbern auf einschlägigen Seiten.
na wenn das kein GAS ist!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht schon wieder...ich muss doch für die Tele sparen fear.gif

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Les-Paul-Black-Beauty-/121189624776

epiphone black beauty.jpg
 
Ich habe gedacht, ich würde niemals einen kleinen Gitarrenverstärker "brauchen", jedenfalls, nicht so schnell.
Nun denke ich über einen Line 6 Spider IV mit 30W nach (12' Celestion Speaker). Der ist ja nicht so teuer, kann viel und wer braucht schon Röhre ... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaubliches GAS hab ich jetzt gerade mal wieder, aber da das Konto leer ist wird sich jetzt leider weder eine Cyan FU Signature noch ein Blackstar HT-40 mein Eigentum nennen können... Dabei ist die FU doch schon irgendwo bei Nr. 78 und so was geiles. Ich will nicht dass sie weg ist bevor ich noch eine kaufe :/
 
bloodforblood: Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Röhrenamp gekauft und ging mit dem Gefühl aus dem Laden nun alles zu haben was ich brauche. Nun schon möchte ich gerne wissen wie der mit nem schönen Reverb und nem Delay in FX-Loop klingt und bin schon wieder am stöbern auf einschlägigen Seiten.
na wenn das kein GAS ist!?

Ach das ist kein Gas. Das ist Sehnsucht nach Perfektion.^^ Mit einem guten Reverb und Delay lebt der Amp und vorallem das Gitarrenspiel erst mal so richtig. :D

Mich hat der Effektwahnsinn auch vor einem halben Jahr gepackt und letztes Wochenende ist endlich mein Pedalboard fertig geworden. Bin eigentlich zufrieden. Ich such jetzt aber schon nach neuen Sachen wie ein Looper. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich wollte letztens zum Thomann fahren und eine Fender Stratocaster der Satin-Serie oder Charvel Pro-Mod So Cal anspielen und evtl. gleich kaufen. Bevor ich gefahren bin hab ich noch mal auf die Homepage von meinem Stamm-Händler geschaut und eine Gibson Flying V in weiß entdeckt. Das mit Fender Strat und Charvel So Cal hatte sich somit erstmal erledigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ist endlich mein Pedalboard fertig geworden. Bin eigentlich zufrieden...
Das ist unangemessene Wortwahl in diesem Thread. :rolleyes:

Das ist ja Ironie! :D Man ist nie fertigt. Ich suche nämlich nicht nur einen Looper.... Ne gescheite Westerngitarre wär auch super. Zusäzlich noch,,, dabei auch.... GAS!!!!
 
Da bekomme ich ein Guthaben von der Wohnungsgesellschaft, und was mach ich damit? Hole mir eine Epiphone SG G-400. :D
 
Ich habe mir nach jahrelangem GAS Attacken einmal die richtige Klassikgitarre gekauft und seit dem ist Ruhe. Ich schau mich zwar noch um aber seit dieser habe Ich bis heute keinen Rückfall bekommen.
 
Das würde wohl eher die Akustiker interessieren - hier sind wir bei den E-Gitarren ;)
 
Warum? Gibt's doch auch bei Akustikgitarren?
Ist doch nicht den Elektrikern exklusiv vorbehalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grade "Übergreifendes GAS" meine Schwägerin möchte ne Gitarre haben und auch spielen lernen, Natürlich Ehrensache Das ich mich anlässlich zu ihrem bevorstehenden Geburtstages um die" Hardware" kümmern muss:D................
 
Ich habe mir nach jahrelangem GAS Attacken einmal die richtige Klassikgitarre gekauft und seit dem ist Ruhe. Ich schau mich zwar noch um aber seit dieser habe Ich bis heute keinen Rückfall bekommen.
Toll jetzt löst Du bei mir eine Akustik GAS Attack aus,denn eine Ordentliche habe ich nicht. Nur ne Ofenholz Akustik Klampfe.
 
Das war Absicht....duck und weg
 
Wusste gar nicht, dass die GAS-Viren ansteckend sind. Nono, nicht gut. :thumb_twiddle:
 
Ich hab nun extra lange gewartet und geguckt wie lange mein GAS Anfall noch anhält, damit ich mir sicher bin. Für die schwärme ich nun schon 2 Monate. Nächsten Monat wird sie gekauft. :D


Zu Weihnachten gibts dann eine Explorer. Dann bin ich hoffentlich erstmal eine weile vom GAS erlöst...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun extra lange gewartet und geguckt wie lange mein GAS Anfall noch anhält, damit ich mir sicher bin. Für die schwärme ich nun schon 2 Monate. Nächsten Monat wird sie gekauft. :D


Zu Weihnachten gibts dann eine Explorer. Dann bin ich hoffentlich erstmal eine weile vom GAS erlöst...:rolleyes:

"Nächsten Monat "? Bis dahin Kann noch soviel neues Material als Schnapper oder so in die Quere kommen. Soweit Plane ich nie :rofl:

Ich hatte mir neulich erst 2 Gibson n225 kommen lassen, die mich aber nicht so überzeugt haben. Zufälligerweise kam genau zu dem Zeitpunkt die Fender Reclaimed Eastern Pine Strat auf den Markt, also Die beiden anderen zurückgeschickt und die Fender geordert. Als ich die hatte kam noch die Sg Original ins Spiel . Jetzt ist gerade mal Ruhe . Ach Nein ein schöner Amp fehlt noch zum passenden Sound :m_git1: :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben