Mein Besuch bei den Stones in Düsseldorf (Gewinnspiel Musiker-Board)

Jaaaaaaaaaa die war es. Ich weiß allerdings nicht wie ich auf die drei Pickups kam?!
 
Jeep-Werbung während eines Konzerts?? Wtf, das ist ja an Absurdität nicht mehr zu überbieten! Kam das dann zwischen den Songs oder während der Songs?

Wie teuer war denn der reguläre Preis für die Karten? Würde mich mal interessieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Werbung der Firma Jepp wurde alle ca. 10-15 Minuten vor dem Konzert sowie in der Umbaupause abgespielt. Während die Bands gespielt haben jedoch nicht.

Regulär hätten die Karten 144,50€ p.P. gekostet.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben