Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Stimmt ;) Wegen den dann schiefen und gekrümmten Bundstäbchenverläufen käme aus einer Hunderwasser-Gitarre dann auch eben Hundertwasser-Musik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Welche der 2 denn? ;D
Die rote falschrum SG :D
Was willst Du hören? "Boah hey, was hast Du viele Gitarren! Und Schüler bist Du auch noch? Wo hast Du bloß die viele Kohle her?" ...
Die Frage, um was es Dir bei Deiner obigen Frage hier im Board gestellt geht, ist ernst gemeint :confused:
Nee eher darauf bezogen das ich fast meine ganze Kohle in Gitarren stecke und deswegen frage, ob ich verrückt bin, net so ernst nehmen :D

Bisschen Farbe ins Spiel bringen :great:
Wie heißen diese Saiten ?, will auch :D
 
Nee eher darauf bezogen das ich fast meine ganze Kohle in Gitarren stecke und deswegen frage, ob ich verrückt bin, net so ernst nehmen :D
"Geh in die GAS-Threads. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über dazwischen liegende Musikgeschäfte, seien sie real oder virtuell."

"Du kommst aus den GAS Threads frei" geht erst, wenn Du 100 Gitarren wieder verkauft hast!

Hier die kürzesten Wege:

https://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/201923-gear-acquisition-syndrome.html
https://www.musiker-board.de/bierga...tion-syndrome-wie-aeussert-sich-bei-euch.html
https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/579752-g-s-ausreden-thread.html
https://www.musiker-board.de/musika...-auf-wikipedia-gear-acquisition-syndrome.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Auf Wikipedia: "This page has been deleted."

Spinnen die? Nehmen die das nicht als schweres Leiden ernst? :eek:

Na hauptsache dafür gibt es einen Eintrag. :ugly: Dürfte GAS Kranke eigentlich überdurchschnittlich oft betreffen.
Und weit verbreitet unter Profimusikern: http://en.wikipedia.org/wiki/Gerascophobia. :rolleyes:

Alibibild

IMG_2396.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hier wird mir wieder zu viel gequasselt. :p
Deshalb mal ein Bild von meiner ersten Gitarre neben meiner ersten E-Gitarre. Die VGS Strat hatte mal einen Tremolohebelbruch, den der Gute Burki netterweise für mich repariert hat. :hat:Seit dem spielt es sich wieder super mit der. :great:

IMG_0647.jpg

IMG_0646.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine Blacky mal wieder :)

kh5a11971200eqjm0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Die Blacky ist jedenfalls bei mir jetzt zu 85 % grau. Kommt noch etwas, so wie "Malen nach Zahlen" oder hat's des Bild zerdeppert :D
_ _ _ _

Izt issi da
 
Gamble Rockfire Special:
18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Komm mein Schatz wir gehen jetzt zusammen duschen und danach werden deine Bünde abgerichtet :D:redface:

kh5a12271200j0j3f.jpg








kh5a04241200kgjhw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 51 Benutzer
Die spinnen die Römer Münchner. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist das ne originale PLEK Maschine?? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
PRS Studio 10 Top

PRS_Studio_MB_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Jetzt fang ich gleich an zu sabbern....
 
Also ich habe jetzt das Selfmade-Home-PLEK- Verfahren mal ausprobiert...
Und tja was soll ich sagen?
Die Gitarre ist jetzt wie neu !
VORHER
IMG_20140723_204905.jpg
NACHHER
IMG_20140723_205359.jpg
Unbedingt mal ausprobieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben