Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Im Februar 2012 habe ich mich nach ein paar Wochen Übezeit mit der diatonischen Harmonika hier im Forum angemeldet.

Nun, am Ende des Jahres, möchte ich mich bei den Mitgliedern des Forums für ihre Beiträge bedanken da vieles für mich, neben meiner wöchentlichen U.-Stunde, hilf- und lehrreich war. So gehörte und gehört weiterhin das Forum auch zu meiner musikalischen Weiterentwicklung und ein fast täglicher Besuch war für mich schon Pflicht.

Namen wie Balg (mit seinem praktischen Wissen), maxito und reini2 (mit ihren sehr informierenden und ins Detail gehenden Schreiben), Klangbutter (mit seinen Übungen, seinen Kompositionen und Interpretationen verschiedener Stücke), Claus (mit seinem bestimmt Regale füllenden Archiv) und viele andere Personen, die ich jetzt gar nicht alle aufzählen kann, habe ich in diesem Jahr schätzen gelernt und zu meinen Lehrern gezählt.

Auch aufgrund dieser Personen habe ich Anfang September den Umstieg vom diatonischen zum chromatischen Akkordeon gewagt und bin sehr zufrieden damit.

Es war mir eine Freude in diesem Jahr unter Euch zu sein.

Horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute,

Ich wollte mich nur mal bei Euch allen bedanken für eure gute Arbeit die ihr hier im Forum leistet.
Macht weiter so.

Ausserdem auf diesem Wege euch allen einen guten Rutsch ins neue. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg
für 2013.

Gruss

Teddy
 
Hi Teddy,
danke für die netten Wünsche :great:
+
auch dir einen guten Rutsch in 2013!
 
Ebenso! :great:

Aber wäre das nicht eher etwas für den öffentlichen Teil des Forums? :)
 
Hahaha, ich bin reingefallen und habe gedacht: "Na wer hat den jetzt am letzten Tag immer noch ein Problem..." :redface:

Vielen Dank für die netten Grüße :)
 
Aber wäre das nicht eher etwas für den öffentlichen Teil des Forums? :)
Du meinst, dass es (endlich) auch andere zur Kenntnis nehmen? :p

Danke für's Lob Teddy & auch Dir ein frohes Neues! ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Ich wollte diese Stelle auch gern nutzen um den Betreibern, Autoren und Teilnehmer für die Fülle an Information danken, die im MB zur Verfügung stehen. Das ist schier der Wahnsinn und lädt ein zum stundenlangen schmökern!

Danke
 
Hallo, liebe Forums-Mitglieder!

Ich habe mich heute hier angemeldet, um ein dickes DANKESCHÖN loszuwerden!

Nachdem ich vergangene Woche meine erste Klavierstunde hatte (für manche Dinge soll man ja nie zu alt sein...) habe ich hier in diesem Forum immer wieder geschaut und versucht mich als absoluten Neuling etwas aufzuschlauen...

Gerade die Frage "welches Anfängerinstrument" hat mich stark beschäftigt und bei fast allen Suchanfragen bei Google bin ich immer wieder hier gelandet.

ich habe viele Meinungen gelesen, einige konnte ich nachvollziehen, anderen konnte ich ungeteilt zustimmen, es war und ist sehr interessant.

All den Profis und anderen hilfsbereiten und auskunftfreudigen Leuten ganz lieben Dank für die Mühe die Ihr Euch macht indem Ihr dieses Forum mit Euren Antworten und Ratschlägen füllt!

Viele Grüße
Ariaga
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hallo Ariaga

Obwohl ich aus einer "anderen Ecke" des Boards komme; Danke für das Danke! ;) Es ist doch immer wieder erbauend und erfreulich; wenn sich jemand hier nur kurz für Hilfestellung, guten Rat oder ganz einfach aus Sympathie bedanken tut....

Ich hoffe für Dich dass du noch viele Stunden mit Musik verbringen wirst;....und natürlich auch dem Board erhalten bleibst! :)

Gruss Biskaya
 
Hallo Biskaya,

ich fand es einfach angebracht dass ich mich mal bedanke, immer nur anonym Infos abgreifen kann ja jeder :redface: Ich kann zwar noch keine Tips oder so geben aber vielleicht kommt das ja irgendwann...

Ich bin ja blutiger Anfänger, da habe ich noch gaaanz viele Stunden mit Musik vor mir - und ich freue mich wahnsinnig darauf!

Am Sonntag holen wir erst mal mein Digital Piano ab, dann kann ich endlich "richtig" üben; momentan mache ich "Trockenübungen" aber da hört ich nicht wenn ich den falschen Finger erwische oder ich spiele (nein, das trifft es nicht, spielen kann man das nicht nennen!!!) auf dem Plastikpiano :eek: meiner kleinen Tochter...

Langfristig ist ein akustisches Klavier mein Traum, aber nachdem ich ja erst eine Unterrichtsstunde hatte lassen wir das mal langsam angehen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Musik und werde Euch hier sicher noch mit ewig vielen Fragen löchern!

Viele Grüße
Ariaga
 
Ja, genau: Hier ist es schön !!!
Informativ, interessant, lustig, spannend...

Ich danke allen lieben Musikboardern für die Bereicherung in meinem Leben.
Ja, isch liebe dat wunderbare Board :<3:

Und ich geh' hier nie mehr weg !!!
....schmatz....
 
Hi ;)

Für 2 Abänderungen in 2 von mir erstellten Threads, die 'aller-schnellstens' (!!!) von den Mod's hier korrigiert wurden, möchte ich mich sehr Bedanken!!!
:great: :great: :great:
 
Gut, dass es so einen Thread schon gibt. Ich hätte fast selber einen gemacht.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für den Flohmarkt des Boards bedanken!

Innerhalb kürzester Zeit bin ich meine eingestaubten Tretminen losgeworden, die ich nach relativ langer Hobbypause einfach nichtmehr gebraucht habe oder für unnötig befunden habe. So unkompliziert und schnell hätte ich die nirgendwo einem so großen Musikerpublikum anbieten können.

Danke für diese Möglichkeit. Danke!
 
Ja, der Flohmarkt hier ist wirklich klasse. Da kann ich dir nur zustimmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich muss auch sagen:
Bevor ich Fernseher schau oder sonst was, bin ich hier immer am lesen. Ich finde immer irgendwas was mich interessiert. Das kann aber auch zur Falle werden :D

Vllt sollte ich ne Kindersicherung in den PC und Handy bauen oder ne Zeitbegrenzung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann ich so nur unterschreiben !

Neben G.A.S Syndrom hab ich seit ein paar Jahren auch das M.B Syndrom :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

Meinen 2 Vor-Postern mich kommentarlos anschliesse, zwischendurch mal aber schlafe, esse ich und klampfe ein bisschen... *hmpf :rofl: :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke, liebes MB! Durch dich weiss ich, dass ich nicht der einzige Irre bin, dem seine Instrumente wichtiger sind als ein schicker Brusthaarschnitt.

@MrRojo: du schläfst und isst? Glaub ich nicht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben