An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@Stromberg, hab das jetzt erst gesehen und muss sagen, dass du das wirklich sehr gut gespielt hast :great:
 
Ach Oliver, du bist auch von hier! Super, dann ist ja eh bereits fast die Hälfte aller Beiträge vom MB :D

Manowar mag ich eigentlich nicht so, aber das ist sehr gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Adam - ja, irgendwie sind alle hier :)
 
das zweite projekt in dem ich beteiligt bin, die instrumente hab ich eingespielt und geschrieben, den text und gesang mein kollege. kritik erwünscht, viel spaß euer Pongo


Ps: das schlagzeug sind midi segmente
 
Erinnert mich spontan an Elephant Talk von den späteren King Crimson - auf jeden Fall sehr sehr kreativ :great:

Ansonsten ist so high gain nicht meine Baustelle, aber man muss sich ja noch entwickeln können ;).

Wenn ich die Idee mit einbeziehe, komme ich auch auf satte 4,5 von 5 und daher im Zweifel für den Künstler: :rock::rock::rock::rock::rock:
 
Nun es muss nicht immer nur Zerre sein
https://soundcloud.com/viertoener/loop-xx
:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So mal n bisschn Nachschub: (Nichts gegen die Ventilator Action, hier ist es sau warm :D)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich denke, damit kann ich mich schon mal bei den Fortgeschrittenen sehen lassen. :D

https://soundcloud.com/zaenk-1/judas-priest-breaking-the-lawinstrumental-cover

Ist gerade am Ende allerdings nicht 1:1 gecovert. Mir gefiel die andere Melodie aber so gut, da hab ich die gleich dringelassen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo! Ich wollte auch mal! :hat: Kein Cover, einfach nur mal Improvisatie. Please enjoy inordinately :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auch ich möchte euch zeigen womit ich in den letzten Monaten meine Zeit verbracht hab :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun es muss nicht immer nur Zerre sein
King Crimson der 90er Jahre, Andrew Belew, lässt grüßen. Nur der "gerade" Takt ist untypisch für "das Vorbild" :ugly:.
Da geb ich 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

So mal n bisschn Nachschub: (Nichts gegen die Ventilator Action, hier ist es sau warm :D)
Der Auftakt ist ein guter Übergang von Crimsonish zu Blackmore-ish. Mensch, Du hättest es doch drauf, da noch einen weiteren eigenen Part anzuhängen mit High-Speed. Auf jeden Fall ist die "Windmaschine" heiß.
Damit's in Relation zu anderen Beispielen von Dir quasi systemintern gerecht bleibt gibt's 4 von 5 Rock'n'Roller: :rock::rock::rock::rock:

Ich denke, damit kann ich mich schon mal bei den Fortgeschrittenen sehen lassen. :D
Aaaaaaaaaaaaaber sicher :D. Fett und mit Power und Drive gespielt. Allerdings finde ich keine Melodie (?).
Dafür, dass ich zwangsweise mit Headbanging anfing geb ich 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

Hallo! Ich wollte auch mal! :hat: Kein Cover, einfach nur mal Improvisatie. Please enjoy inordinately :)
Für was so ein Looper doch gut ist: Er erhöht den Spaß. Ich bewundere mich immer wieder die Leute, die zu ihrer eigenen Begletung spielen können à la good old Les Paul. Ansonsten echt locker flockig cool :cool:. Im Kopf bist Du halt etwas schneller als mit den Fingern (die so schlecht aber nicht sind). Auf jeden Fall hast Du einen beachtlichen Fundus an Licks und Techniken - alle Achtung!
Damit ein Ansporn bleibt kriegste auch 4 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock::rock:

Liebe Leute, wenn man da mal nicht gleich alles "abarbeitet", sammelt sich ganz schön was an :whistle:

- - - aktualisiert - - -

Auch ich möchte euch zeigen womit ich in den letzten Monaten meine Zeit verbracht hab :)
Wassn los? Bild und Ton sind verschoben. Na gut, man kann ja die Augen zumachen beim Hören, dann kriegt man das komische Gefühl weg. Nettes Stückchen ganz sauber gespielt. Diese High Gain Zerre ist nicht so mein Ding, und der Sound klingt schon sehr "transistorisch" nach kleinem Kästchen. Aber alles in allem eine gute Basis.
Mach ma mal 3 von 5 Rock'n'Rollern: :rock::rock::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für die lieben Worte :)
 
@Mr Seczko - funzt :) richtig!
 
thank you guys :hat:
 
Habe auch mal wieder was neues gelernt. Bin momentan total auf dem Maiden Trip, normal spiele ich eher selten Musik in dieser Richtung, hat aber auf jeden Fall total Spaß gemacht! Allein das Intro Riff ist sowas von kultig! :) Beim Solo hab ich nicht unbedingt 100% Note für note gespielt, aber...who cares! :D



lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben