akustik song - work in progress oder so

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
Hammer!

Lieg grad auf der Couch und schau durch das Fenster auf den verregneten Sommermorgen und dein Song ist der perfekte Soundtrack dazu....
Seele baumeln lassen, Gedanken frei und fliegen!

Ne, echt schön! Hab nix zu beanstanden! Geil gespielt und eingesungen!
Klar kannst gegen Ende noch was machen....aber für mich funktionierts auch so! ��
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mir gefällt der song sehr gut, total angenehm die stimmung... an der neuen aufnahme find ich nichts auszusetzen, find die gitarren schön, deine stimme sehr sehr angenehm, die nummer könnte nach meinem geschmack noch viel länger so dahinfließen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yo; wat soll'sch sagen :)

Vielen Dank @BenBlack und silvereye

LG

Dug
 
Hallo DugDanger

Zweite Version auch gehört und muss sagen,....Klingt richtig gut. Sehr, sehr gut.
Ich habe da aber trotzdem eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich höre in deinem Song viermal eine Gitarre im Backround.
Und zwar bei.....
01:16 - 01:20
01:39 - 01:43
02:00 - 02:03
und
02:22 - 02:25

Ich habe irgendwie das Gefühl, das die nicht so richtig passt. Es ist nicht die Gitarre sondern eher der Ton.
Kann das sein ? :gruebel:. Vielleicht vertue ich mich da jetzt auch aber irgendwie fallen mir diese kleinen 3 oder 4 Sek etwas negativ ins Gehör.
Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, das du dir das eventuell mal genauer anhörst.
Aber ansonsten, wurde ja schon viel zu dem Song gesagt und kann´s auch nur nochmal wiederholen...Top!,Top!,Top! ;).

Ich könnte wetten, ...Damit bringst du die Mädels zum schmelzen ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo nochmal :)

Ja; das hörst du schon richtig.

Ich hab darüber auch schon an anderer Stelle diskutiert. Den einen gefällt es, den anderen nicht.

Der Ton den du meinst, dass ist ein F#. Der ganze Outro Part ist in D#. In D# - Dur kommt eigentlich kein F# vor; es müsste eigentlich ein G sein. Das wäre dann die "echte" 7. Ich spiel da halt eine "flat 7".
Da ich persönlich fast überall diese "blue notes" drin hab, fällt es mir selber gar nicht mehr auf. Es reibt aber schon arg und ich werd das in der End Version noch mehr dosieren (mehr G spielen an der Stelle)

Also, das hast du schon gut rausgehört :)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben