Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sieht das bei der Siggi Braun nur so aus oder ist die Halstasche leicht unsauber gearbeitet?

Ansonsten echt tolles Teil :great:
 
Sieht das bei der Siggi Braun nur so aus oder ist die Halstasche leicht unsauber gearbeitet?

Ansonsten echt tolles Teil :great:

Die Halstasche und der Hals werden mittels CNC Fräse aufeinander abgestimmt. Das ist absolut perfekt eingepasst. Es täuscht auf dem Foto. Da passt nichts dazwischen. ;)
 
...

Hier ein Bild für Sparfüchse, inkl. Klickarbeit zum vergrößern.
Chinasquier an Ikeateppich mit Kompaktknipse:
Anhang anzeigen 353761

Sehr schön, ich bring dann mal die "Kopie", nicht ganz Farbecht! ;)

DSC_0821.jpg

:D
 
Ohne Worte.

IMG_4008a.jpg

IMG_4013a.jpg

IMG_4016a.jpg

IMG_4017a.jpg

IMG_4019a.jpg

IMG_4020a.jpg

IMG_3988a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 50 Benutzer
Gebe mal meinem letzten übriggebliebenem Schätzchen die Ehre :)
Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack ;)
 

Anhänge

  • DSCN0378.JPG
    DSCN0378.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 405
  • DSCN0377.JPG
    DSCN0377.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 415
  • DSCN0375.JPG
    DSCN0375.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 404
  • DSCN0374.JPG
    DSCN0374.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 420
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Farbe an sich finde ich geil, nur die goldene Hardware und erst recht die Kombi mit den silbernen Bevels geht mMn gar nicht. Aber wenns dir gefällt...[emoji6]
 
@kvxron
schrill, und mir gefällt sie!!

hier noch was vom heutigen Abend, kurz bevor die Sonne ganz hinterm Berg verschwunden ist:
Gitarren_Sammlung_St_42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 37 Benutzer
kh5a12821-00dexmu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Manny, was für ein grandioses Foto.. WOW
 
Da fehlt was :eek:

Smoke - Strat - ...

Water! Wo ist das Wasser des Genfer Sees? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das siehst du nicht weil der Rauch drüber ist. ;):D
 
NGD - let there be rock:
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Kleiner Appetizer (gestern geordert)....


Ps8193D.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
na der korpus sieht ja mal lecker aus.. da bin ich schon sehr auf die fertige Gitarre gespannt
 
Hier mal was Besonderes:

Anhang anzeigen 358552

2x Jahrgang 1954. Das eine ist meine Les Paul und das andere eine L-48 mit einem De Armond Pickup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 50 Benutzer
No Bewertung possible at the Moment.

Ist das das, was man Crossroads nennt :confused: :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMGP0537.jpg

Nachdem ich hier schon einige Zeit mit lese bzw.mit schaue möchte ich euch auch mal meine "Liebste" präsentieren. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Mich hat im Monat Juli total das GAS gepackt ! nachdem ich ja Anfang Juli die SG
SG0.JPG

erworben habe (schon vorgestellt) hat der Rottweiler Blut geleckt und ward nicht mehr zu bremsen.

Mitte Juli

Ovation1.JPG

Ovation 1778 T red flame

und gestern erhalten

Schlaggitarre0.JPG

ne "ich bin noch nicht sicher" Klira aus den 50 ern.

Puh, nur gut, dass der Monat rum ist.

Und obwohl ich kaum noch spiel in meinem vorgerückten Alter !

Ich Depp - wa factor hat sowas natürlich nicht

Grüßle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben