Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Bis auf den runden hals-p90 find ich die Holzwurmgitarre sogar ganz geil :D
 
WWChocGuitar.jpg

..immerhin mit Bare Knuckle Nailbomb PUs...
 
Irgendwie hab ich hunger auf Schokolade... oO
 
Warum high end? Wonka is doch unübertroffen, hallo die is von Umpa Lumpas hergestellt :p
 
Der headstock erinnert mich an ne Dean ml :'(
 
Innen drin :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
tarantul.gif
slade_1973_499049.jpg
Martinheadlesstravelguitar2.jpg

Ultra Acces...:
danacloseAE650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die letzte müsste eine Alvarez Dana Scoop sein. Gar nicht sooooo hässlich, wenn Ihr mich fragt.
 
Die letzte müsste eine Alvarez Dana Scoop sein. Gar nicht sooooo hässlich, wenn Ihr mich fragt.
Warum ein Loch dort anbringen, wo man eh nicht hin greift und statt dessen einen halspickup einbauen könnte? Der Stabilität der Gitarre tut das bestimmt nicht gut, ich finde es irgendwie sinnlos.
 
Unicorn-Guitar.jpg


Die ganze Gitarre is ja mal schrecklich.. aber dann kommt diese kopfplatte hinzu, die sieht aus wie ein Kackhaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Unicorn-Guitar.jpg


Die ganze Gitarre is ja mal schrecklich.. aber dann kommt diese kopfplatte hinzu, die sieht aus wie ein Kackhaufen!

Ach du liebe Zeit!!! Barbies Pferdeabenteuer mit 6 Saiten, oder wie nennt sich das Modell genau??? Fehlt noch Rosa Glitzer und Schleifchen. Und der "Super-Boy" erinnert mich irgendwie an den Frontmann von "The Darkness"
 
Die ganze Gitarre is ja mal schrecklich.. aber dann kommt diese kopfplatte hinzu, die sieht aus wie ein Kackhaufen!

Na vielen Dank! Ich wollte gerade mit trägen Augen schlafen gehen, aber bei dem Bild musste ich zu heftig kaputtlachen! totlach.gif

Bin wieder wach...:bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anhang anzeigen 356462

Die Strat ist ja schon so oft verunstaltet worden (Stichwort Titticaster), aber die Leute lassen sich ja immer wieder was neues einfallen.... :ugly:

Quelle

aber die "Shitticaster" von oben schlägt sie wirklich alle um Längen ... :igitt:

Gerade erst gesehen.
Das ist schon ein sehr merkwürdiges Modell. Die Band Sugaplum Fairy finde ich sogar ganz gut (jüngere Brüder von Mando Diao),
aber die haben niemals solch ein Modell gespielt.
 
Ich finde ja den Spinnen-Bass irgendwie ganz cool. Kaufen und spielen wollen würde ich den zwar nicht, aber zum ansehen geht er eigentlich noch :D
 
is bestimmt von denen Kollegen hier...

scorpions.jpg
 

Anhänge

  • wenn9241489_62_4060_.jpg
    wenn9241489_62_4060_.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 239
Ich habs ja echt net mit den scorpions, aber die akustische Flying V von dem Gitarrero ist weltklasse
 
Fail oder hail? :ugly:

sonicc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben