Guitarporn – zeigt eure Gitarren!

Ich tippe mal: 2x Vol, Umschalter vorne, beide, hinten, 3-Band-Elektronik. Mir ist das zwar auch zu viel, ich hab mir den aber nicht bauen lassen (und meiner wartet noch auf die neue CNC-Spindel aus China :D ).
 
Klar, und dazu gehören auch bass guitars! ;)
Ach ja, da ist ja auch ein Bass auf dem Bild. Verstehe... ;) :D

Snake Wood:

BG_Snake_EP.jpg


(die Frau da ist natürlich rein zu Dekorationszwecken auf dem Bild)

Deckenmalerei(?!):

david%2B168.jpg


(quelle: http://whitemanguitars.blogspot.de/2010/11/5-course-guitar.html )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
93studioR1.jpg

93studioR4.jpg

93studioR8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
tumblr_n8o823XUvn1qcfymlo3_500.jpg
Griffon SL-6
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zwar eine krasse Musterung, sieht aber dadurch direkt schon wieder nach Tapete aus...
 
200704_neworleansguitar_1.jpg
DC2Kahler1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine Frage bezog sich darauf, ob der Mann auf dem Foto Dominic 'Forest' LaPointe, Basser der kanadischen Prog/Death-Metal-Band 'Beyond Creation', ist [emoji6]

Etwas verwirrt, da direkt danach ne ESP Forest geposted wurde :D
 
BlacKat Leon S6

BlacKat_TransBlueLeon.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
GreenyPSWeb.jpg
IMG_8851.jpg
IMG_8854.jpg
IMG_8866.jpg
IMG_8859.jpg
IMG_8891.jpg
Model
Custom 24
Body
Top Wood: Burl Maple
Back Wood: African Mahogany
Finish
Rainforest
DGT Nitro
Neck
Neck Wood: Cocobolo
Fingerboard Wood: Cocobolo
Scale Length: 25”
Inlays: Old Birds - Green Ripple Abalone
# of Frets: 24
Neck Shape: Pattern Regular
Veneer Wood: Cocobolo
Veneer Inlay: Old PS Eagle - Green Ripple Abalone
Electronics
Tuning Pegs: Phase III Locking
Tuner Buttons: Cocobolo
Bass Pick-up: 57/08
Treble Pick-up: 59/09
Electronics: V. T. with 5-way bladeswitch
Hardware Color: Mixed
Bridge: PRS Tremolo
String Gauge: 10
Truss Rod Cover: Cocobolo
Backplates: PRS Stock
Case: PS Brown Leather
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Aus dem Framus Customshop

1896999_539211629539910_1573644124743857657_n.jpg

Die Decke finde ich schon ziemlich geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da sind ja voll die Macken in der Decke.
 
10603273_845197685492381_9034184124039470757_n.jpg
1959 Les Paul Standard Reissue VOS in Sunrise Tea Burst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
ich hab mich nass gemacht :(
 

Kaum zu glauben, eine Les Paul Studio im Guitar Porn-Thread - und das auch noch zu recht!

Finde ich originell und doch geschmackvoll kombiniert. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mal ein Fan von schwarzer Hardware bin, aber bei der Gitarre passt irgendwie alles von A-Z zusammen. Meine spontane Assoziation war übrigens: Volbeat! Irgendwie muss man auf der doch sowas wie Elvis-Metal spielen...

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben