Von IBANEZ SZ520 wegen schnellem Verstimmen abzuraten?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft hier gerade die "Threadleichenfledder Competition" oder was ? :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß echt nicht was ihr immer für Probleme habt. Ich habe wenigstens was zum Thema geschrieben!

musikuss, wie stimmstabil ist deine Ibanez SZ ?
 
In einem ähnlichen Fall von "Thread-Ausgrabung" durch Dich habe ich vor guter Stundenfrist ja noch ein Auge zugedrückt und mir dafür eine Begründung gegenüber anderen sich beklagende Usern "ausgedacht" ;). Und es muss ja nun nicht jeder Uralt-Thread mit der Begründung "Ich habe wenigstens was zum Thema geschrieben!" wieder nach oben gespült werden. Die Reaktionen der anderen Leser zeigen doch auch, dass hierdurch auch eine provozierende Wirkung ausgelöst werden kann. Und spätestens dann wäre ein Sichverkneifen solcher postings zugunsten des Boardfriedens allemal anzudenken.
Bei gravierenden Informationen macht ja eine sehr viel spätere "Erweckung" u.U. sogar Sinn. In vielen Fällen ist es jedoch eher zu überlegen, ob eine Neuerstellung mit gezielteren Fragen nicht der bessere Weg wäre. Denk bitte auch da einmal drüber nach ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben