Body Count

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Wie findet ihr die Band? durch die band bin ich damals zum Metal gekommen, und ich finde sie etz auch noch sehr gut.

Erni C hatte damals auch ganz gute arbeit an der gitarre geleistet wie ich finde.

Weiß jemmand ob es eine Live dvd gibt???
 
Eigenschaft
 
hhmm Body Count .. ach hier die verrückten mit Ice-T oder so .. :)
Klar die hat mein Bruder fürher nur gehört.
Damals war ich 5 oder 6 oder so :)
Kannte das "Born Dead" nachher in und auswendig.
Und ja ich mein schon dass die ne Live DVD haben ... mom ich schau mich ma um

lg
 
Habe die Band für mich jetzt vor 2 Wochen entdeckt. Damals war ich viel zu jung und zu Metal um die Coolnes dieser band zu erkennen. Aber jetzt fahre ich nur noch auf Body Count ab. macht einfach Spaß... vor allem Im Auto!
 
Bei irgendeinem Intro hjört man, wie auf jemanden geschossen wird. Bei den Geräuschen die er dann macht, dachte ich in meiner Jugend immer, der hockt aufm Klo und muss tierisch drücken :D Nur um mal ein wenig abzudriften. Die Band ist SUPER!!!!
 
Das neue Album ist sehr thraschig. ich mag die Songs sehr. talk Shit...Get Shot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find das neue Album auch richtig gut. Das Suicidal Tendencies Cover hats mir angetan.
 
Boah, BC! Echt lange nicht mehr gehört. Hey, die gibt's ja auf spotify. Mal reinhören! :)

In den 90ern arbeitet ich im Saarland für ne Veranstaltungsfirma. Als Security, Theker, Stagehand, egal, Hautsache Kohle. Und da hab viele Gigs mitgemacht.

Die Jungs von BC hab ich auf der"Born Dead" Tour 94 oder 95 den Nachmittag lang vorm Gig in Völklingen begleitet: Soundcheck, Bankdrücken(!), Catering und sonstiges "Star-Caring". Ice-T hat damals 140kg auf der Langhantel gedrückt. :great:

Beim Gig stand ich mit im Graben und wir sammelten die Stagediver ein und danach ham wir bei Pool-Billard und Bierchen noch kurz mit Ice-T und dem mittlerweile toten Mooseman shake hands gemacht und getalked. Ernie C hat mir ein Plek geschenkt, dass ich heute noch besitze. Support waren damals die Sperm Birds und Therapy!. War ne gute Stimmung!
 
oh Gott... ich hielt Bad Brains für dieses Video mit den deutschen Lyrics an...
 
Au wei, Bodycount...
Wenn man die nicht ernst nimmt, ein echter Partykracher, unterm Strich aber doch eher ein eher gescheiterter Versuch des Crossover.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben