IMG Stage Line CD-230DJ Steuerungs-Platine

M
mv0708
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
28.09.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Spremberg
Hallo und guten morgen, evtl. kann mir ja hier jemand helfen.

Habe einen CD-230DJ wo die Steurungs-Platine defekt ist. Wer weiss wo ich eine neue bzw. wo ich sie Reparieren lassen kann.
Leider bekomme ich auf der Website von Monacor International GmbH & Co. KG keinen feedback darüber.

Habe zwar noch ersatz CD-Player aber möchte den CD-230DJ nicht verschrotten, weil er eigentlich ganz gute Dienste geleistet hatte.
 
Eigenschaft
 
Hallo MV0708,

nimm mal Kontakt zu unserem technischen Kundendienst auf 0421 48 65 753 ( erreichbar zwischen 8.00 und 17.00) dort sollten dir die Kollegen weiterhelfen können. Denn genau für solche Fälle haben wir in Bremen ein Ersatzteillager und die Reparaturwerkstatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh cool, da werd ich mich morgen gleich melden... heute will ich keinen mehr um sein Feierabend bringen :D
 
Super hat geklappt... :-D Ich bedanke mich bei dir @B_West
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben