WORKSHOP BLUES 19: Blues You Can Use - das Bluesbetty-Project ROCKIN´ AND ROLLIN´

  • Ersteller Merroks
  • Erstellt am
Freut mich, dass Dir die Idee mit der Endlosschleife der Doubel Stops so gut gefällt! :D :D :D

Die Videos wurden in der alten Forensoftware anders eingebunden als das jetzt passiert. Nach dem Migrieren sind jetzt neben dem Link auch die Steuerzeichen (oder wie das programmiertechnisch auch immer exakt heißen möge) zu sehen. Du brauchst aus dem Zeichensalat nur den Link rauskopieren und dann im Browser als URL einfügen.

Hier nochmal mit neuer Einbind-Technik gepostet:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Entstaub... hüstel... Entstaub....:D

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Rockin and Rolin- Mir fehlt noch ein bisschen was, die Bends passen zum Teil noch nicht ganz und die Lockerheit krieg ich in dem Tempo nicht hin.
Aber ich will den aktuellen Stand doch schon mal hochladen. Dieses Mal nicht über Soundcloud, hoffe das funktioniert so.




Viel Spaß schon mal!
 

Anhänge

  • Rockin and Rollin.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 92
  • Rockin and Rollin.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also funktionieren tut es, und klingt auch ganz locker! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben