Erfahrungen mit Beltuna-Akkordeons ?

  • Ersteller Akkordeonspieler
  • Erstellt am
Interessant!

wird denn nun die Lanzigner von /bei Beltuna gebaut, wie weiter oben mal gemutmaßt wurde?

... Denn eigentlich heißt der Faden ja Erfahrungen mit Beltuna Akkordeons. Andernfalls bin ich gerne behilflich die neuen Posts zur Lanzinger in einen eigenen Faden auszulagern. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema auich noch mehr Mitleser interessiert.

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

nein, die LANZINGER wird bei FISMEN gebaut

Gruß
RBHALLO

Anm. d. Mod.: Bitte nicht sinnlos komplette Vorgänger-Beiträge zitieren. Die Zitat-Funktion bietet die Möglichkeit, die Passagen, auf die man sich beziehen möchte, zu markieren und somit gezielt zu zitieren! Dies dient enorm der Übersichtlichkeit und dem Lesefluss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben