FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
So leute hier mal meine Kiste!!! Habe mir im Juni mal was gegönnt!

Yamaha Live Custom Oak in Emerald Shadow Sunburst.

Meinl Classics Custom 14'' Hi-hat / 20'' Ride / 10'' Splash / 16''&18'' Crash / 16 Trash China / 14'' Oriental China auf 10'' Masterwork Troy Splash Stack

IMG_0252.JPG
IMG_0254.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dem unteren Bild kann man den Grünton erahnen.
Wenn ich mir das im Kopf weiterspinne, ist das ein echt geiles Finish.
Bekommst du das evtl. noch besser geknipst?
Das würde ich gerne mal richtig sehen:great:
 
XD XD Das kenn ich wenn ich mich nicht drauf konzentriere zieh ich auch immer ne ziemlich fiese Fratze.
Das hat mir von meinen Bandkollegen den Spitznamen Grumpy Cat eingebrockt XD.

:D Und ich dachte schon ich wäre allein mit mir und meinem grimmigen Gesicht! :twisted:

wenn ich mich nicht drauf konzentriere

Jo, ich muss mich auch immer wieder dran erinnern bischen dabei zu lachen .

ich hab gelächelt.... ab dann hat die hälfte der Kids angefangen zu heulen....

Kinder zum Heulen zu bringen habe ich allerdings noch nicht geschafft! :D Respekt!:evil:



Im Ernst...tatsächlich haben dieses "Problem" ganz viele Drummer. Sieht man häufig, dass unsere Gilde auf der Bühne ernst aus der Wäsche guckt! Schon komisch, nicht wahr, dabei spielen wir das geilste Instrument der Welt....:m_drummer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaa, mein Set-Up fürs Studio nächste Woche ist komplett! :)

Tempest Custom Acryl, 20x20, 10x8, 12x9, 16x14

AD Drums 14x6,5 Hybrid Snare

Sabian HHX:
14" Power Hats, 17"/18" Studio Crashes, 18" Chinese, 20" Legacy Ride.

10616257_10204980800658024_1214764409062444128_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schön, daß Deine Arbeit getan ist, die vom "Toni" hingegen noch lange nicht.

Da könnten dann Sprüche kommen wie:

"Mach´ mal das Ride höher, haut mir sonst in die Stand-tom rein" usw. :facepalm1:

oder noch besser:

"Kannste mal ´nen Sack Wattebäusche in die Toms als natürliches Gate für die Reso-Felle reinkippen?"

=> Wobei der Aspekt bei einigen Drumsets lt. Sutdioreports nicht ganz ungerechtfertigt ist:

Hersteller von Drumsets bemühen sich seit Jahren, die toms möglichst frei und lang ausschwingen zu lassen; je nach Song und Recording-Situation wäre das aber mitunter das fatalste, was dem Herrn Knöpfchen-Bediener hinter der Studiofensterscheibe angedient werden kann.

(Sollte aber bei Deinem schicken Set wohl weniger das Problem sein - hihi....)
 
Ich hab's ja schon im Facebook geliked, aber hier noch einmal: Schick!! :)

Alles Liebe und viel Spass bei den Aufnahmen!

Lim
 
:D Und ich dachte schon ich wäre allein mit mir und meinem grimmigen Gesicht! :twisted:



Jo, ich muss mich auch immer wieder dran erinnern bischen dabei zu lachen .



Kinder zum Heulen zu bringen habe ich allerdings noch nicht geschafft! :D Respekt!:evil:



Im Ernst...tatsächlich haben dieses "Problem" ganz viele Drummer. Sieht man häufig, dass unsere Gilde auf der Bühne ernst aus der Wäsche guckt! Schon komisch, nicht wahr, dabei spielen wir das geilste Instrument der Welt....:m_drummer:

nochmal dazu.... am liebsten würd ich beim spielen aussehen wie der kollege hier ;D


so nu schluss mit off-topic, versprochen ^^
 
So, nachdem ich hier auch schon ne ganze Weile schöne Schlagzeuge anschaue und viel Mitlese auch mal ein paar Bilder von mir =)

Sonor Force3007 in 10, 12, 14, 16, 22 mit G14 Coated und G1, bzw. EMAD
Sonor Symphony Snare in 14"x6" mit Genera HD und Hazy 300
Masterwork Troy 14" Hihat 16" Crash und 20" Ride
Zildjian Fast Crashes in 15" und 17" und ein 14" Wuhan China

Ich hoffe es gefällt und für Anmerkungen bin ich immer zu haben ;)

Drumset1.JPG

Drumset2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Set steht falschrum, spiegelverkehrt, so könnt ich nicht spielen:eek:
Nein, Scherz, sieht gut aus!:great:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr amtlich! Die Snare ist bestimmt ein Leckerchen...und an den Toms hängt auch was amtliches. :great:
 
Mir gefällt das Klavier...
und die Eierschalen ander Decke so gar nicht (oder ist es Dämmmaterial?)

Das Set ist natürlich auch erste Sahne! :D
 
Schöne Beckenwahl.
Und noch ein Leftie:great:
 
Sieht fett aus. Nur das Troy-Crash, der Winkel sieht etwas krass aus, oder sit das die Perspektive?

Hübsche Mikros, was hast du für die Bassdrum?
 
Mikros sind leider nicht meine =( Waren die ersten Aufnahmen mit der aktuellen Band, daher hatte ich auch keinen Einfluss auf die Eierkartons.

Ich denke das Becken liegt an der Perspektive. Eigentlich bin ich da ziemlich genau was die Aufstellung angeht =D

Ich denke ich möchte die Becken zumindest teilweise irgendwann nochmal wechseln. Ist im Moment echt gut, aber ich habe mich ziemlich in alle Formen von nicht abgedrehten Becken verliebt...
 
Welcome to the 80s :D

3te BD ist nun auch endlich im Set integriert.

DSC_5747.jpg DSC_5758.jpgDSC_5679.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verrückt! :cool:

Alles Liebe,

Lim
 
Auf jeden Fall cool! :)
 
Immer diese Materialschlachten...tsss...tsss...


:tongue:

(Aber trotzdem immer wieder schön, so "Ballerburgen" zu sehen!)
 
Zwei Beine, drei Bassdrums ... Wie macht der Kerl das nur? :confused:

Jetzt nur noch 'n ordentlicher Teppich und dann "gib ihm"!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben