Musikersuche und Musikunterricht

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mir viel auf, dass sehr viele Anzeigen ewig geschaltet, aber wohl selten noch aktuell sind. Da wäre eine Sortierung nach Einstelldatum wirkl. hilfreich oder zmd. eine 1/4-jährliche Aktualisierungsaufforderung.
Noch lieber wäre mir da ein Verfallsdatum durch automatisches Löschen, wenn maximal z.B. 12 Wochen überschritten sind. Wer noch nicht fündig geworden ist, könnte meinetwegen Aktualisieren oder ggf. neu inserieren.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich in der Musikersuche nur ein Inserat schalten? Ich würde gerne a) für meine aktuelle Band suchen und b) selbst nach einer Zweitband Ausschau halten. Wo kann ich meine bestehenden Inserate verwalten?
 
Es ist momentan möglich, nur einen Eintrag zu verfassen. Diese kannst du dann über den Button "Eintragen" in der MuSu erneut bearbeiten.
 
Hallo, ich finde in der Musikersuche keine Möglichkeit mehr, nach Region/Entfernung zu filtern. Wurde das entfernt oder übersehe ich da etwas? Besten Gruß, Michael
 
Region/Entfernung

Du könntest den Umweg über die Suchfunktion nehmen und das jeweilge Sub nach Ortschaften durchsuchen. Hierbei scheint es allerdings einen kleinen Makel zu geben, der mich ein wenig überrascht.

Scheinbar können nur Titel und der Freitext aus dem Editor durchsucht werden. Auf die tabellarischen Angaben wie Ort oder PLZ reagierte die SuFu bei meinem Test nicht. Was mir seltsam erscheint: Wenn Inserierende diese (Pflicht)felder ausfüllen müssen, wäre es doch sinnvoll, wenn diese Daten über die Sufu findbar wären.

Vielleicht lassen sich diese zusätzlichen Felder ja ohne Aufwand "searchable" machen. @Zaenk @fabianb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben