Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
ja oder man nennt ihn um in "wie argumentiere ich am besten warum ich der geilste bin anhand meines Instrumentes":D

wir sollten die Frauenwelt darüber entscheiden lassen;)letztendlich haben wir eh nicht die Qual der Wahl
das ist nunmal evolutionstechnisch so vorgesehen:D
 
(mein Senf auch noch dazu... Thread-Necromancing ist einfach geil!)

Hi(gh)!

Na, den Bassisten natürlich! Weil in der Regel langhaarig und schwarzbärtig - z. B. Stefan "Steve Borg" Kriegeskorte (BAP) oder Kim Thayil (Soundgarden)... wobei ich allerdings mehr auf Hammondisten abfahre, allen voran Jon Lord (RIP), den ich Anfang der 70er keineswegs von der Bettkante gestoßen hätte - ich stehe total auf Sumpfzigeuner!
 
(mein Senf auch noch dazu... Thread-Necromancing ist einfach geil!)

Hi(gh)!

Na, den Bassisten natürlich! Weil in der Regel langhaarig und schwarzbärtig - z. B. Stefan "Steve Borg" Kriegeskorte (BAP) oder Kim Thayil (Soundgarden)... wobei ich allerdings mehr auf Hammondisten abfahre, allen voran Jon Lord (RIP), den ich Anfang der 70er keineswegs von der Bettkante gestoßen hätte - ich stehe total auf Sumpfzigeuner!

... smilie_smoke_004.gif
 
a9M66Vj_700b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
oh ha! lol
 
Was ist mit einem singenden Gitarristen? Kriegt der dann im Schnitt 6 Mädels pro Gig?
Bzw- was ist mit einem singende Bassisten, kriegt der 4 oder 0? (Vielleicht aufklärbar, wenn man Stings Biographie liest.....)
 
Zu dem Bild von Alucard könnte man noch so einige Fragen stellen:
z.B. wer hat dieses Bild erstellt? Wenn es ein Sänger war, stimmt es wohl tatsächlich? Was sagt das über den Sänger aus? War es ein wütender, eifersüchtiger Bassist? Aber warum bekommt der keine Frau ab und die Gitarristen zwei, wenn doch mehr als genug Leute/Mädels einen Bass nicht von einer Gitarre unterscheiden können? Vielleicht war es auch ein Schlagzeuger, der der Meinung ist dass er als einziger eine funktionierende Beziehung aufbauen kann? Und wo sind der Keyboarder und vielleicht noch die Bläser und Streicher? Möglicherweise wurde die Grafik auch von einer wütenden Frau erstellt, die sich ärgert dass sich keiner von den Arschlöchern zurückmeldet. Fragen über Fragen :rolleyes::D
 
Hier mal ein paar Gründe, warum Keyboarder die von den Weibchen begehrtesten in der Band sind:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben