Bandnamen - Diskussions-Sammelthread

Halli Hallo :)

Als ich mir über unseren Bandnamen gedanken gemacht habe, sind ein paar aufgekommen die gut zu einer Metalband oder so passen würden:

Deafening Din (ohrenbetäubender Lärm)
Nur leider sind wir keine Metalband, also falls sich jemand bedienen will. :D

Alternativ vlt Deafening Placidity (ohrenbetäubende Stille) - finde ich auch ganz gut, mag solche Paradoxa. ;)
 
Silent Scream? Silent Shout? :confused:

Alex
 
<OT>
Wenn die Liza Minelli den Niki Lauda heiratet, heißt sie Liza Lauda.

[Hint]
Als Österreicher versteht man's a bissl leichter.
</OT>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Silent Thunder? Silent Noise? Quiet Noise? :confused:

Alex
 
Da finde ich Silent Thunder am besten von den letzten paar. :)
 
Wir haben unsere Band nach langen disskussionen "Disorder" genannt, n option für mich wäre auch "Extinction" (Aussterben, ausrottung) was sich cool ausspricht (habe die Idee ganz ehrlich von dem Megadeth Lied "Countown to Extinction" geklaut ;) ) oder eben gleich "Countdown to Extinction"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Halloween ist eine bekannte deutsche naja irgendwie so heavymetal band
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo,
uns gehen leider so langsam die Ideen aus! suchen dringend einen Bandnamen in den Namen muss "Gentlemen" vor kommen.

Wir Sind 2 Leute machen Minimal Jazz, Minimal Soul, Minimal Swing,
Gentle Gentleman ;)
 
Suited Gentleman, the size of a Gentleman, Job for a Gentleman, A Gentlemans Manner, Minimal Gentleman, Genitalman ... ok ich schweif ab ;)

mfg Papalapap
 
Halloween ist eine bekannte deutsche naja irgendwie so heavymetal band

1. Die deutsche Band schreibt sich Helloween.

2. Es gibt 2 Heavy Metal-Bands mit dem Namen Halloween. Die eine Band ist aus Italien und die andere aus den USA.

3. Dass ich Haloween mit einem "l" geschrieben habe, hat einen guten Grund. Dieser steht im Post, auf den sich mein Post bezog.

4. Mein Post ist fast ein Jahr alt.

Zuerst denken, dann schreiben.;)
 
<-
Besser zu spät als nie ;) hatte Langeweile ... wie habt ihr euch denn nu im Endeffekt genannt?

mfg Papalapap
 
Ich hab nicht nach einem Bandnamen gefragt, von mir kam lediglich ein Vorschlag.
Der User, der nach dem Bandnamen gefragt hat, war jedenfalls schon ein ganzes Weilchen nicht mehr im Forum unterwegs. Ich bezweifle, dass er deine Frage beantworten wird.;)
 
Whoops :) Naja, war'n nettes Gespräch...:D


mfg Papalapap
 
In der Tat.:D
 
Musste gerade mit großen Entsetzen feststellen das für mein geplantes Funk Nebenprojekt der Bandname schon weg ist. Schade, The Spirit of Funk war so schön und dann das :igitt:
Wobei Nordische Schlackkriecher auch nen gewissen Reiz hat. Alternativ Prügel am Sack. Aber alles net funky...
 
Okay ich
1. Die deutsche Band schreibt sich Helloween.

2. Es gibt 2 Heavy Metal-Bands mit dem Namen Halloween. Die eine Band ist aus Italien und die andere aus den USA.

3. Dass ich Haloween mit einem "l" geschrieben habe, hat einen guten Grund. Dieser steht im Post, auf den sich mein Post bezog.

4. Mein Post ist fast ein Jahr alt.

Zuerst denken, dann schreiben.;)
muss gestehen, ich habe wohl nicht genau hingesehen, tut mir leid
 
Wir haben unsere Band nach langen disskussionen "Disorder" genannt, n option für mich wäre auch "Extinction" (Aussterben, ausrottung) was sich cool ausspricht (habe die Idee ganz ehrlich von dem Megadeth Lied "Countown to Extinction" geklaut ;) ) oder eben gleich "Countdown to Extinction"

Gibts beide als Bandnamen schon mehrfach. Macht den Start nicht unbedingt leichter. ;)

Würde vorher immer mal Google fragen.
 
Ich suche im Moment auch einen Künstlernamen, Musikrichtung Jazz, Rock, Blues, manchmal auch Synthie- Kram.
Ich fand EVIL DONUT ziemlich cool, gibst aber schon als Comicfigur.

Vllt. Habt ihr Ideen?

Grütze

Jerry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben