Percussion-Videos

Es gibt schon einen Video-Thread (der sogar gepinnt ist!) und dazu noch einen extra Video-Thread, in dem es um Lessons geht. Noch einen Thread, der sich zum normalen Video-Thread nur durch den Zusatz "die besten" unterscheidet, brauchen wir nun wirklich nicht ;)
Sonst kommt bald noch jemand und macht mit der gleichen Begründung einen Thread auf, der "die allerbesten Percussion-Videos" heißt, dann einer mit "die ultimativ besten Percussion-Videos" usw...
 
Tut mir leid, der bestehende Thread ist so offensichtlich das ich ihn im Eifer des Gefechts glatt übersehen hab.:redface:
 
Tut mir leid, der bestehende Thread ist so offensichtlich das ich ihn im Eifer des Gefechts glatt übersehen hab.:redface:
dito!!
...liegt sicherlich auch daran, daß ich YT nicht sonderlich mag... - und ich diese Threads kaum nutze.

Tut mit leid rela, daß ich Dich in die Irre geschickt habe.
 
Der Herr Bozzio ist ein guter Tipp. :great:

Hier ein Solo von Simon Phillips

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ihn hier noch nicht gefunden habe: mohammad mortazavi

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben