Geburtstagsthread

gidarr
gidarr
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.980
Kekse
99.796
Ort
Ostalb
Viele User im Musiker-Board feiern gerne Geburtstag und/oder möchten anderen Usern an deren Festtag gratulieren und damit das nicht in anderen Threads untergeht, möchte ich den Interessierten in diesem Geburtstagsthread dazu die Möglichkeit geben.
Der Termin ist auch nicht so daneben, denn an Weihnachten wird bekanntlich ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert.
Den Anfang macht heute der hoffnungsvolle Nachwuchs, der/die auch Anlass zu diesem Thread war. @HerzMusik - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
oh - das ist so nett - danke schön...."hoffnungsvolle nachwuchs" :) so cool - 1000 dank :m_piano2: :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da isser ja, herzlichen Glückwunsch @HerzMusik , sogar noch rechtzeitig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hier noch ein allgemeiner Hinweis: eure Geburtstage werden nur angezeigt, wenn ihr das im Profil erlaubt und in der täglichen Geburtstagsliste (-> Mitglieder, am rechten Bildrand) tauchen nur diejenigen User auf, die einen Avatar besitzen (das eine vom System vorgegebene Einstellung).
 
Coole Idee! Ist gleich mal abonniert, dann verpasse ich nix;)
Gratuliert habe ich ja schon:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Anfang macht heute der hoffnungsvolle Nachwuchs, der/die auch Anlass zu diesem Thread war. @HerzMusik - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dem erlaube ich mir, mich einfach mal anzuschließen, drüben im EKMA-Thread hatte ich mich lieber zurückgehalten, aber hier umso lieber:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :juhuu::hat::claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tonstudio2
DANKE - ich wollte dir kekse geben aber dann kommt iwas mit 10 überschritten....danke schön :) :)
 
aber dann kommt iwas mit 10 überschritten
Jaaa, die Einstellung in der Software erlaubt nur 10 Bekeksungen pro Tag, damit wird Mißbrauch verhindert ;)

Ich dank Dir trotzdem - die Absicht zählt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na bitte, geht doch :great: !

Denn mal richtig und in Topic: Ein geschrammelt und mies Gesungenes :m_sing: Happy Birthday von Micha!

:m_git_a:

Hat noch wer schräge Noten, fingerbrechende "F´s" :m_elvis:und vertsimmte Hardware :m_sax: für ein Ständchen :m_drummer:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
-haha- das klingt super :D :D wie meine ersten versuche heavy metal zu spielen :D auch dir 1000 dank @MichaHH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peter! Meine Ohren! :D
Da ist dashier doch viel besser:


Na dann, alles Gute zum Ehrentag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D das lied ist so toll :D <3
 
@HerzMusik
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich habe ich Dir auch ein Geburtstagsständchen mitgebracht:



Beste Grüße
Dieter
 
@DieterWelzel
hihi shrek :D witziger text- DANKE DIR!!!!
 
Freut mich, dass es Dir gefällt. Text und Gesang sind von den Wise Guys. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier auch nochmal:
@HerzMusik

Happy B-Day!!! :)

P.S.: Danke an @gidarr für den neuen Thread! :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich danke euch so sehr - ich gehe jetzt mit einem lächeln schlafen :) wunderbar :)
gute nachti!

<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alles Gute zum Geburtstag @HerzMusik
4948eb03833b9eeb20ac6320641a54e6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da will ich dem Geburtstagskind aber noch eine Ehrenformation aus der Percussion-Abteilung als leicht verspäteten Ausklang vorbeischicken. ;)


Alles Gute!

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben