Cubase 5 - Wie Sounddatei exportieren

Das muss aber ein guter Freund sein, wenn er Dir eine Software die mal mehrere hundert Euro gekostet schenkt... ist halt auch fraglich, warum Du nicht einfach deinen Freund bittest Dir bei deinen Problemen zu helfen, aber wahrscheinlich hat der Cubase auch nur von seinem studiobetreibenden Onkel geschenkt bekommen und selbst nicht genutzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll vor allem ja Leute geben, die es nicht so mit Datum und Zeit haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm, ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich jemand bin der über allem weltlichen steht, so auch Raum und Zeit und dessen Dasein eine gülden glänzende körperlose Konvergenz aus Energie ist, aber ich bin ehrlich: Ich trete einfach gerne nach. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben