Gut, daß Du nochmal erinnert hast, ich gebe zu, es sonst vergessen zu haben. Wäre schade um die geile Quizfrage gewesen:

Um abzustimmen bitte folgende Frage beantworten: Wie heißt Hannelore Kraft mit Nachnamen?

:rofl:
 
Wäre schade um die geile Quizfrage gewesen::rofl:
Ja, ja....So ne geile Frage hatte ich eben auch...."Wie heisst "Angela Merkel" mit Vornamen" ??.
Also,...da musste ich erstmal Überlegen..Bin nicht drauf gekommen :rofl: :rofl: :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoffentlich ist das nicht illegal, ich war neugierig, welche heutige Quizfrage dran ist und habe nochmal abgestimmt :redface:

Um abzustimmen bitte folgende Frage beantworten: Wie hieß die deutsche Währung vor dem Euro?

Das war gar nicht so einfach: Deutsche Reichsmark, Mark der Deutschen Notenbank, Deutsche Mark, D-Mark, DM...?
 
Knup
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier geht es um MUSIK ;)
Knup
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier geht es um MUSIK!!!
MetaIMatze
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte EIngangspost lesen, hier geht es um die Teilnahme an Votings etc ...
timjuris
  • Gelöscht von peter55
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: hier nur Votings für aktive Mitglieder!
jerry.ufer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: falscher Thread
Hallo Freunde!


Ich freue mich, das ich in diesem Jahr für den Schallwelle-Award in der Kategorie:
Elektronische Musik "Bester Nationaler Künstler"
nominiert wurde.


Bitte nehmt euch den Moment und votet für mich, über eure Stimme würde ich mich natürlich sehr freuen!

Hier gehts direkt zur Abstimmung:

http://www.schallwelle-preis.de/voting/de

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!


Liebe Grüße

Bernie


http://www.schallwelle-preis.de/
 
Hier gehts direkt zur Abstimmung:
Wart mal, ich kapiers nicht ganz:

Voting_moogman.JPG


Einfach nur auf "Wahl abschließen" klicken? Oder vielleicht doch erst ganz links bei "Wahl Künstler 2015 national" etc. etwas (und wenn ja, was?) auswählen?
 
Ich finde unter der Liste der "Nationalen Künstler" weder einen Moogman, noch einen Bernie ... du musst dich schon komplett outen ;)
 
Ich habe für ihn gestimmt, weil ich weiss, wie er heißt. :D Aber outen sollte @Moogman sich selber.
 
Ja, soooo funktionierts dann auch :D
 
FreddyFuchur
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nur für aktive Mitglieder
Hey Leute wir bräuchten mal eure Hilfe.
Wir haben uns beim Hell over Esslingen beworben und die mit den meisten Stimmen dürfen den Opener geben. Im Moment sind wir auf Platz 2. Das Bandfoto mit den meisten Likes gewinnt. Ihr müsst euch dazu nirgends anmelden, einfach dem Link folgen und ein Like beim Foto dalassen.
Und wenn wir gerade dabei sind könnt ihr mal auf Bandcamp vorbei schauen oder im März im Club Zentral in Stuttgart wo wir mit Harakiri for the Sky die Bühne teilen werden.
Link für Likes:https://www.facebook.com/HellOverEsslingen/photos/a.937683932917424.1073741831.469253483093807/937686349583849
Link zur Mucke:
http://moribundmantras.bandcamp.com
 
H
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nur EIGENE Songs, keine Werbung
Wie der Titel schon sagt, hab ich die Chance auf dem Rockavaria Festival mit meiner Band Vermillion neben Größen, wie Metallica, Muse usw. zu spielen B)
Um jedoch diese Chance zu bekommen müssen wir erstmal unter die Top 10 eines Online Votings kommen. Dafür könnt ihr bei dem unten stehenden Link abstmmen.
Natürlich findet ihr auf der Seite auch ein Musikvideo von uns, schließlich sollt ihr auch wissen für was ihr da abstimmen sollt ;)
Wichtig ist noch, dass ihr oben Links die Aktionen wie Newsletter abonnieren, Gefällt mir drücken usw. ausführt, da ihr dadurch extra Stimmen gutgeschrieben bekommt, welche ihr dann verteilen könnt. Ich habe diese in dem Bild hier rotumkreist.
Würde mich also freuen wenn möglichst viele von euch abstimmen um mir diesen Lebenstraum zu erfüllen :D

https://ravvoting.unionping.com/band/vermilion?is_iframe=1

VermillionVoting.jpg
VermillionVoting.jpg
 
Genau diese Art und Weise ist, es die nicht gerade auf gute Resonanz beim Thomann Bandcontest trifft.
 
Auch wir von Vona Bunt sind für eine Online-Abstimmung aufgestellt. Die Top Ten werden außerdem von einer Jury bewertet, der Gesamtgewinner darf dann mehrere Konzerte in Deutschland als Vorband von Juli spielen! Das wäre eine super Möglichkeit für uns, neue Fans zu gewinnen und unsere Bekanntheit zu steigen.
Bei folgendem Link darf jeder bis zu 1x täglich bis zum 15. Mai für uns voten:
http://www.spiesser.de/vita-cola-clubtour-2015/vona-bunt

Wer sich das ganze vorher mal anhören will, kann das unter dem Link, auf Facebook oder auf unserem Youtube-Kanal:
https://www.facebook.com/vona.bunt
https://www.youtube.com/user/vonabunt

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!


11011005_1818845358339782_3407763591742271444_n.jpg
 
Bei folgendem Link darf jeder bis zu 1x täglich bis zum 15. Mai für uns voten:
Woran merkt man denn, daß seine Stimme gezählt wurde? Ich hab jetzt 2x auf den gelben Button gedrückt - und könnte sicher noch öfter drauf klicken, denn ich sehe nicht, daß da was passiert :nix:
 
Geht das nur so?:
Stimme mit deinem Facebook-Konto ab!

Dann geht es nämlich nicht ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei folgendem Link darf jeder bis zu 1x täglich bis zum 15. Mai für uns voten:

vs:

Woran merkt man denn, daß seine Stimme gezählt wurde?

Hat sich erledigt, jetzt geht es richtig:
Vielen Dank für deine Stimme
Am 01.07.2015 erfährst du, ob deine Band gewonnen hat.

Keine Ahnung, warum gestern nicht so, aber egal :)
 
Ja das geht nur über Facebook (leider) ... Aber kein Problem :) Im Moment sind wir in Führung! Würden uns trotzdem weiter über eure Votes freuen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben