"Benny Greb"-Thread

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Soll nicht zu sehr OT werden, aber da Thomas Lang auch als Vergleich rangezogen wurde: auch bei ihm sieht man finde ich, dass er trotz toller Technik am beten ist, wenn er groovt, dabei muss das nichtmal schwer zu spielen sein. Was hilft einem also die brutalo-hammer Technik, wenn man nicht grooven kann...? Siehe hier bspw. ab 0:29
 
Bei so einem aufwändigen Promo-Video kann ich mir nicht vorstellen, dass die Produktion dafür nicht schon längst in Gange ist :rolleyes:
Aber man kann es ja mal versuchen! Wenn die Fanschaft die Kosten trägt, umso besser ;)
Und wenngleich ich Benny für einen der ganz Grossen halte, so kann ich mir nicht denken, dass er uns etwas zu erzählen hat, was uns nicht schon 100 andere Drummer erzählt haben. Im Unterschied zu anderen setzt er halt weniger auf Gear und Gepose, sondern mehr auf Vintage und Emotionen. Und das kommt momentan halt einfach an :)

Alles Liebe,

Lim
 
Crowdfunding ist ja auch nicht nur für komplett neu zu erstellende Sachen. Wir haben auch eine Kampagne laufen, deren Produktion schon abgeschlossen ist. Finanzieren halt nun auch ein Video und den Release damit. Bei sowas ist es dann eher als "Vorverkauf" zu sehen. Von daher finde ich es super.

Sollte ich nochmal ein paar Öcken übrig haben, nächsten Monat, würde ich mir die DVD vielleicht auch gönnen. Denn ob man's glaubt oder nicht: ich besitze keine einzige Drumming-DVD. ;D

Ich finde das Promo-Video richtig genial! Groovesau :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Denn ob man's glaubt oder nicht: ich besitze keine einzige Drumming-DVD. ;D

Ich auch nicht :D Aber das ändert sich bald, denn: He made it! Die Kampagne endete mit 144 Prozent des angepeilten Betrags. Sah lange nicht so aus, aber jetzt freue ich mich wie Bolle auf meinen Download und das passende Shirt \o/
 
Es gibt ein zweites Teaser Video


Ich liebe es wenn Benny anfängt überall zu grooven.
Einfach nur zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lol, ja echt nice. Freue mich schon, glaube das wird die erste Drumming-DVD, die ich mal kaufe. Schande auf mein Haupt :eek:
 
Sehr schönes Ding. Ich habe jetzt übrigens mein Shirt bekommen und warte ungeduldig auf den Download-Link :igitt:
 
Ich weis auch schon was ich mir im März zum Geburtstag wünsche :).

Ich hab hier schon die Secrets DVD von Jojo die recht fett ist und die Top 10 Licks und Fills von Andy Gillman die ned so fett ist ^^.

Das wird auf jeden Fall die erste DVD von Benny die ich möchte :).
Bin Super gespannt.

@Limerick mir war der Groove zumindest schon bekannt ^^

Pps.: Es gibt noch einen Teaser.
der Herr Greb machts echt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach nur abgefahren was der mit simpelsten Mitteln abgrooved. :(
 
Ohne Worte.
Was allein jetzt schon an Material für diese DVD veröffentlicht wurde ist mehr als geil ^^.
 
Es gibt wieder News zur DVD :).

 
... nachdem die DVD ja bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist und sie sich auch in meinem Repertoire wiederfindet, wollte ich mal in die Runde fragen: Wie findet Ihr sie? :gruebel:

Alles Liebe,

Lim
 


Benny bei Thomann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
trotz toller Technik am besten ist, wenn er groovt,...Was hilft einem also die brutalo-hammer Technik, wenn man nicht grooven kann...? Siehe hier bspw. ab 0:29
Es ist eine Sache, schnelles Zeug auf dem Kit abzufeuern, Musik machen ist ein ganz andere Sache - eine komplett andere. (Zitat von einem berühmten Trommler, dessen Name mir grad nicht einfällt)
 
Benny bei Thomann :)
Naja, das Video ist ja mal ultra-lame ... :rolleyes: "Man hat mich gebeten, mal über's Equipment zu reden." :D Genau die Frage, die kein Promi-Drummer schon mindestens 1'000x beantwortet hat. ;) Zudem üben wir das mit dem Front- und Backfocus noch einmal. Aber ansonsten ziemlich fein. Sympathisch isser ja und vielleicht kommt ja auch bald was, wo getrommelt wird. Den Benny reden statt spielen lassen, das sind Perlen vor die Schweine ...

Alles Liebe,

Lim
 
Genau die Frage, die kein Promi-Drummer schon mindestens 1'000
Jo das stimmt aber als echter Drumnerd und Benny Fan schau ich mir sowas trotzdem gern an. Details wie z.b. das er vom Sq2 mit 22" Bass auf ein Vintage mit 20er gewechselt hat oder auch das es bald seine Custom Stacks geben wird fand ich durchaus interessant. Außerdem kann ich dem guten Herrn Greb immer zu hören egal was er erzählt xD. So ne entspannte Stimme :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben