Baton Rouge L6 mit Verarbeitungsmängeln

E
ep23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
27.01.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich möchte euch um euren Rat bitten. Ich habe gestern meine neue L6 von Thomann bekommen, die ich mir mitunter wegen der positiven Kritiken hier bestellt hatte. Da ich noch Anfänger bin und ich keinen erfahrenen Gitarristen in meinem Umfeld habe, bin ich mir bezüglich der Verarbeitungsqualität nicht ganz sicher, bzw. wie etwaige Mängel zu bewerten sind. Weiter frage ich mich, ob diese Mängel eine Reklamation rechtfertigen.
Ich stelle einige Bilder rein und bitte euch,
DSC_0404.JPG
DSC_0403.JPG
DSC_0400.JPG
mir zu sagen, ob ihr das ok findet, oder ob ich reklamieren sollte.
Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Was meinst du denn?
:nix:
 
Die Mechaniken sind z.T. schief ...
 
Ja, die Mechaniken sind teilweise schief und zwischen Sattel und Hals sind Lücken. Soll ich die Gitarre umtauschen?
 
Jo, würde ich nicht hinnehmen. Umtausch ist doch bei Thomann kein Problem.
Allerdings würde ich neue Gitarren nach Möglichkeit immer im Laden kaufen und dann genau die nehmen, die mir gefallen hat.
 
Danke für den Rat. Ich habe die Gitarre zurück geschickt.
 
Was ist denn daran nicht gut? Die Mechanik ist doch nur verdreht montiert, was aber keinen Einfluss hat. Deine Retoure-Gitarre ist jetzt offenbar für €209,- als B-Stock zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben